Heucheln tust nur Du, unterstell mir sowas nicht.
"What is steel compared to the hand that wields it?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
PlayerKen87 schrieb:
Exakt, genau genommen bis zum 5. Oktober. Bei dem ich dann dem Geschäftsführer gegenüber meinen Rücktritt verkündet habe. Ich verzichte jetzt darauf die Dinge hier öffentlich darzulegen. Kein Bock die ganze Laier runter zu rattern.
Ich werde bei Zeiten was bei FB dazu schreiben und kann das ja dann hier hochladen.
Rabentier schrieb:
Und jetzt gibt's dann ein Nachfolge-Event, am selben (ungünstigen) Datum, als Nachfolge für das UBG, das der Nachfolger vom EBG war?
Na das wird spannend!
RAPTOR. schrieb:
Das Gelände ist super und macht Laune wenn vor Ort alles läuft und die Orga passt. Für mich wäre es auf jeden Fall eine Option. Da ist mir auch völlig egal wie das Event heißt und wer da was vorher auf dem Gelände organisiert hat, das ist Backgroundplitik und interessiert mich als Spieler nicht. Preis/Leistung muss passen. Aktuell muss man froh sein wenn man brauchbare Events angeboten bekommt bei denen man nicht bis ins Ausland fahren muss. Ich würde auf jeden Fall gerne noch mal in Mahlwinkel spielen.
Neu