UBG Mahlwinkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen,
      ist manchmal weniger mehr.
      Weniger Arschkriecherei hier und mehr Fakten da. :angel:
      Was baut ihr denn so tolles? Bzw. Mit welchem coolen Konzept wollt ihr uns begeistern?
      wieso mit was vergleichen wenn man was ganz eigenes aufziehen will.
      das Gewäsche hier nervt mich persönlich ein wenig
      :2cent:

      Viele Grüße

      Matze
    • sehe ich ebenfalls so. Die ellenlangen Texte kannst du dir meiner Meinung nach sparen. Man kann alles in drölf hundert Sätzen weit ausschweifend erzählen und groß toba woba machen..... oder einfach mal paar key facts nennen. Was ihr genau machen wollt, was ihr gekauft hab, was ihr plant und was uns erwarten wird etc.. Solange keinerlei genaue Punkte genannt werden, wird es weiterhin bei den leuten nur wie irgend nen geschwafel ankommen. Oder wie ausreden und versuche sich iwi um kopf und Kragen zu reden statt wirklich mal was kongretes zu sagen.

      sorry aber nach der Aktion mit dem OBS habe ich 0 Verständnis das ihr eurer Event auf das selbe Datum wie das ESG legt. Das es abseits der community bereits Kenntnis seitens Betreiber, Shops etc. pp. von eurem Event gab kann ich mir nach der vollkatastrophe mit dem OBS einfach nur schwer vorstellen. Aufgrund einiger offensichtlicher Fehler euerseits ist eure Glaubwürdigkeit nunmal einfach auf nem sehr niedrigen Level.

      vlt solltet ihr oder DU einfach mal dort ansetzen statt uns hier riesen nichtssagende Absätze zu präsentieren. mach dich schlau, halte Rücksprache mit deinen Kollegen und dann kannst du uns gern genaue Fakten zu den entsprechenden Problematiken und Themen geben.

      nichts für ungut, aber das ist einfach meine Meinung :)
    • Wenn man mich natürlich auf diese Weise auffordert, dass Arschkriechen einzustellen, möchte ich natürlich dem Begehren nachkommen.


      Als erstes möchte ich nochmal den Nachtrag bringen, um mich Jonny3069 gegenüber wieder glaubhaft zu machen. Nicht, dass dies von besonderer Bedeutung wäre, aber es liegt mir natürlich am Herzen, die Dinge darzustellen, wie sie nunmal sind.


      113552447500777 (wie man am Datum erkennen kann, haben wir den Termin für Mai 22 am 6. April veröffentlicht.) Soviel dazu.


      Das ich mit der Antwort auf die Frage vom Liberptor natürlich den Juelz und weitere Integrierte des Battlegrounds auf den Plan gerufen habe, war mir natürlich schon klar. Schade, dass er selbst nicht schon auf den Plan getreten ist, selbst die Dinge die hier angesprochen wurden klar zu stellen. Auch habe ich dir Juelz, ein Gespräch angeboten. Du hast kein Bedarf hast du gesagt und wir könnten uns die Zeit sparen. Rückblickend gebe ich dir recht. Ständig hier seine Befangenheit zum Besten zu geben, halte ich aber für unehrenhaft.
      Stattdessen, kommt eine Gegenfrage, die ich mit kindlich betiteln möchte. Nungut, er möchte nicht weiter darauf eingehen, kann ich verstehen. Er würde sich um Kopf und Kragen reden, siehe mich.
      Das hier Kritik auf einem Forum geübt wird, im Bezug auf die länge der Texte, ist bedauerlich. Doch möchte ich anmerken, dass ich nicht neben Euch sitze und dich zwinge den Dunst zu lesen, den ich schreibe.


      Deswegen, möchte ich nun eingehend warnen, dass wieder Text zum lesen folgt. Wem es auf die Nerven geht, ist frei in der Entscheidung sich nun einem anderen Thread zu widmen.


      Schlussendlich, hätte ich selbst diese Thematik nicht angesprochen, da es nur böses Blut schüren kann. Wenn diese Frage aber an mich herangetragen wird, werde ich auch antworten. Soweit so gut.
      Ich habe mir auch in der von ihm angesprochenen Sache der Domain, keine Vorwürfe zu machen. Im Gegenteil, doch möchte ich dies jetzt nicht weiter erläutern.


      Es ist für mich absolut ok, dass ich hier attackiert werde, aufgrund fehlender Faktenlage zum Event oder difuser Ankündigungen meinerseits.


      Ich finde es auch absolut legitim, dass man uns bezüglich des OBS attackiert. Ich selbst bin einer der Verfechter, der von diesem Termin abgesehen hätte um keinem Mitbewerber und somit sich selbst zu schaden. Nun kennen die meisten von Euch mich nicht. Sie bekommen nur den Schiss mit, den ich hier mit Samt und Seide versuche zu vertreten um speziell Juelz und Bertl nicht zu verärgern.
      Klappt wohl nicht ganz. Auch das ist ein Umstand den ich akzeptieren kann und muss. Ich selbst, hätte mich erst wieder zu Wort gemeldet, wenn unser Konzept für das nächste Event steht, da ich natürlich Häme zu erwarten habe, wenn es nur "Gewäsch" von meiner Seite gibt. Das ich Fragen gerne ausschweifend und ausführlich beantworte, liegt in meiner Natur. Dafür werde ich mich nicht entschuldigen.


      Nungut, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und wie Liberaptor schon richtig sagt, lassen sich mitlerweile Terminüberschneidungen nicht mehr verhindern.


      Ich würde dem WLF nun vorschlagen, die Reibereien ganz hinten anzustellen. Wobei ich aber auch kein Problem damit habe die Dinge offen kund zu tun. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, außer, dass ich dem WLF gegenüber wohl zu höflich und Arschkriecherich erscheine.


      Jedenfalls, würde ich jetzt warten, bis die Fakten lage dicker ist und mich dann wieder melden. Wem mein Geschwätz ohnehin auf die Eier geht, ist frei mich zu ignorieren.


      In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

      -Friedrich Nietzsche
    • Jungs, bleibt mal alle locker. Man kann auch kontrovers diskutieren, ohne dass so ein aggressiver Unterton mitschwingt. Für Events dieser Art gibt es nun mal nicht so viele Wochenenden, die sich dafür eignen und Terminüberschneidungen sind da quasi unvermeidbar. Ich für meinen Teil musste mich beispielsweise zwischen Paintball und 24h Nürburgring entscheiden - Paintball hat leider verloren XD.
      Also gebt den Jungs vom UBG eine einfach mal die Chance sich zu beweisen.
    • In welchem Team fährst du?

      Ich hoffe meine Smileys haben suggeriert das ich es keinesfalls böse meine. Sonst sieht das anders aus. Aber die Daily Soap mit rosa Brille muss auch nicht sein. Ich möchte auch betonen das ich hier keinerlei Lager angehöre und das meine neutrale Meinung ist.
      Wenn der Vergleich aber schon gezogen wird: Die Kommunikation von Bertl find ich objektiver und besser. @PlayerKen87 fühl dich nicht auf den Schlips getreten, ich sag nur wie’s rüberkommt. Mahlwinkel kenn ich nur vom Hörensagen. Mach doch mal was für die Community und Dreh ein paar lustige Vorstellfilmchen was ihr so macht. Ein sympathischer YouTube Channel hat schon so manchen Leuten zu Fans verholfen.
      und nochmal: vergleicht euch nicht mit den oberevents, dazu wird man wenn man liefert.

      Viele Grüße

      Matze

      ps. Viel Text kann ich auch :P
    • Also ich find es ja Mal wieder sehr amüsant, wie ich mit @Bertl im Zusammenhang gestellt werde. Vielleicht sollte ich mal nach Bezahlung fragen :grinser: . Meine Frage bezüglich der Domain war tatsächlich ernsthaft neutral gemeint. Es ist halt schon sehr seltsam wie man sich für einen Namen entscheiden kann, der nur ein Sonderzeichen weniger hat. Da unterstelle ich tatsächlich eine Absicht oder Dummheit.

      Das ich dir geschrieben habe, das ich ein persönliches Gespräch für sinnfrei halte war auch von meiner Seite her die richtige Entscheidung. Ich mein, lies dir doch noch mal den Chatverlauf durch. Ich habe dir klar und offen geschrieben was los ist bezüglich "meiner" Truppe und dem UBG, ich habe dir geschrieben daß sich meine ersten Posts hier im Forum auf die Aussage von eurem GF beziehen und ich habe dir auch geschriebenen was "ihr" aus meiner persönlichen Sicht besser oder anders machen könntet um euer Event erstmal zu etablieren. Du hattest dich bedankt und ich dachte die Sache sei damit gegessen. Ich weiß nicht wer bei euch diese "Grütze" ständig verzapft um dich dann zur Beruhigung hier in die Presche springen zu lassen, aber mittlerweile hat es echt schön was von einer Komödie, allerdings eher im Stil von Dante. Ich bin eigentlich jedem in der in der Paintballszene der Events veranstaltet oder veranstalten will Wohl gesonnen und Versuche mit meiner recht geringen Reichweite da zu unterstützen. Bisher gab es nur einen Veranstalter den ich persönlich komplett ignoriere und selbst mit nem Freiticket und Koks im Arsch nicht besuchen würde. Bald sind es eventuell 2. Wie sich die anderen Jungs vom QBS entscheiden ist deren Sache. Die kennen meine Meinung und Ansichten. Dem Rest hier aus'm Forum ist meine Meinung scheissegal und @Bertl schenkt mir ich nüscht. :popcorn:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Smoudo schrieb:

      In welchem Team fährst du?
      Gar nicht. Chillen und Grillen läuft dort. XD

      Magpb4all.de schrieb:

      PlayerKen87 schrieb:

      Ich nehme an, du nimmst Bezug auf die Festival Geschichte richtig`?
      Gabs da nun schon nein Antwort ?
      Ist das wichtig? Kein Paintballer gibt bei Google "Paintball Festival" ein. Die Leute die zu sowas hin wollen, wissen in der Regel schon um was es geht und werden nach der konkreten Veranstaltung oder dem Veranstalter googlen.
    • Darum gehts nicht. Ich persönlich kann mich nicht erinnern das beim EBG jemals von paintball festival gesprochen wurde.

      Bertl tue das schon ziemlich lange.

      Warum das UBG nun anstelle der ursprünglichen Website die paintball festival Adresse benutzt entzieht sich meinem
      Verständnis.

      Seit jeher hat das EBG versucht Bertl zu schaden ob über gekaufte Reportagen / umgelegte eventtage / go liefert keine Paint sondern Restbestände ich fände es bedauerlich wenn ein neues Event das auch so machen würde.

      einfach liefern und den Kunden eine Entscheidung lassen wenn man sich schon Spieltage teilt.
      Geht nicht Gibts nicht!
    • Liegt der Vermutung zumindest nahe wenn man die anstehenden Eventtermine betrachtet.

      Und die Tatsache das man mit dem EBG nicht in Verbindung gebracht werden möchte, dann aber die gesamte Struktur dieser GmBH nutzt (Mal von Sponsoren abgesehen).


      Das EBG ist hier ziemlich unbeliebt gewesen und in diese Kerbe wird gerade reingetreten.




      Ich werds mir sicherlich mal antun und werd dann auch berichten. Vielleicht aber erst nächstes Jahr...
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • :popcorn: :popcorn: :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • farsig schrieb:

      Als ein "Neuling" ohne Jahrzehnte lange Erfahrung in der Szene mutet die Diskussion gerade etwas skurril (und sehr emotional) an. Verstehe ich es richtig, dass ein Verdrängungswettbewerb auf dem Markt der Paintballeventveranstalter stattfindet und man sich beispielsweise bewusst auf die Termine von anderen Veranstaltungen legt?
      Bin auch ein Neuling und hab auf FB schon beide gesehen. Aber hier gibt es wirklich was zu lesen. Bei FB sieht man davon garnichts. Ich habe mich richtig entschieden. Ein Kumpel meinte noch, wieso meldest du dich im Woodlandforum an, da passiert garnichts.

      :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    • Willkommen in der Waschküche der deutschen MagGefszene. Schmutzige Wäsche ist unser zweiter Vorname!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Es ist halt auch einfach zu geil. die Leute hinter dem UBG treten ultra unprofessionell auf......da hilft auch kein stundenlanges rechtfertigen, ist einfach mal Fakt. Da werden Kardinalsfehler vom feinsten begangen. Nach dem Motto: wir könnten was komplett neues machen wo uns vermutlich ALLE auch eine Chance geben würden, ODER wir treten das Erbe des EBG an. Kann man sich nicht ausdenken.

      ich bin fest davon überzeugt das die Community hinter einer Truppe gestanden hätte die sich eindeutig positioniert, klar und transparent aufgetreten wäre.... einfach des Feldes wegen. es kann nie zu viel geile events geben
    • Liberaptor schrieb:

      Willkommen in der Waschküche der deutschen MagGefszene. Schmutzige Wäsche ist unser zweiter Vorname!

      ...aber, aber: Wir sind doch Family ?

      :pfeif:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"