Viele Platzer in der TiPX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viele Platzer in der TiPX

    Koray schrieb:

    Servus,

    so vom Wochenende am GSF zurück, Sommerfest war mega geil gefühlt waren am Samstag 500 Leute da.
    TCM lief ohne Probleme keinen Platzer gehabt, dafür mit der TiPX gefühlt jedes Magazin ein Platzer. Nach jedem Platzer auseinandergenommen und saubergemacht. Neu gefettet wurde Sie vor dem Spieltag und nach dem 5ten und 10ten mal saubermachen nochmal. Paint wurde von HK Army benutzt (und von nem Kollegen die Winterpaint, weiss aber nicht welche Marke das war). Hab die 7er Magazine und zwei 12er gespielt oder versucht zu spielen.
    Ob mit CO2 oder HP lief beides scheisse, würd se am liebsten in die Börse stellen und mir ne 2te HDR besorgen die lief ohne Probleme.
    Vielleicht hat jemand von euch aber so was in der Art schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen.
    Grüsse Koray

    Rabentier schrieb:

    Kurze Frage am Rande @Koray: HDR (also cal 50)iat am GSF jetzt erlaubt? Letzes Jahr war nur cal 68 zulässig. Interessante Info!

    Die TiPX ist allgemein wenig sanft zur Paint. Und soweit ich gehört habe ist die HK army paint vom GSF leider nicht die beste Magfed paint. Ich weiß nur, dass meine TiPX (und auch die von meinem Freund) paint schneller schreddern als zB seine TMC. Für eine TiPX braucht es meist etwas stabileres
    Hast du sie mit Standard Lauf gespielt oder einem anderen?
    Waren die Platzer im Magazin, am Bolzen oder im Lauf?

    Koray schrieb:

    Eigentlich gibts ja keine cal50 am GSF aber solange man sie als nicht als Main benutzt sondern nur als Side darf man cal50 Kugeln selber mitbringen und benutzen. Hab davor extra nachgefragt.
    Paar sind schon im Magazin aufgegangen der grösste Teil aber am Bolzen und dann natürlich die ganze Soße im Lauf und innen ...

    Grave schrieb:

    Bumper Oring - lose auf der Feder - muss richtig sitzen.Detent kontrollieren.
    Damper - Gummischeibe hinter dem Bolzen kontrollieren.
    Original oder Upgrade Breach verbaut?
    Auf 260 chronen.

    Sicher, dass die Paint im Mag geplatzt ist?
    In dem Falle wäre eine Fehlersuche unnötig.

    Rabentier schrieb:

    Ich werde @Koray s TiPX mal genauer unter die Lupe nehmen, da wir in der selben Stadt wohnen 8) einmal auf Fehlersuche gehen und dann mit vernünftiger paint testen.

    JuelzBeezy schrieb:

    Ick hab noch ne HDR über @Koray

    Koray schrieb:

    @JuelzBeezy hehe ich mach die TiPX die Tage nochmal sauber und bring sie bei @Rabentier vorbei, kann ja sein das die Paint einfach nur Mist war. Falls nicht meld ich mich xD


    @Grave
    Oringe geprüft und für gut befunden
    Detent passt
    Original Breach is dran
    HP Anschluss is sauber gebohrt
    chronen, joa hab die schraube noch net gelöst, ist also im Originalzustand bis auf den HP Anschluss. 220 hat se drauf gehabt am Wochenende

    JuelzBeezy schrieb:

    Verplompte TiPX mit 220... :denk:
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog