Gehörschutz im Paintballbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde das Thema Funk lieber hinten anstellen. Ich spiele ja nun auch schon paar Jährchen und natürlich haben wir wie jedes andere Team auch Funk angeschafft. Mittlerweile bin ich der einzige der noch eins nutzt, aber aufgrund von Zugführer oder generals Tätigkeiten. Fazit: Der normale Spieler benötigt einfach kein Funk. is alles schmuck am Nachthemd. mal abgesehen davon das 90 Prozent der Leute weder Funkdisziplin noch ihr geraffel unter Kontrolle haben und andauernd einer aufm Knopf drückt.... da bekomme ich das kotzen und mache den Funk ohnehin nach 10 Sekunden wieder aus. Und für die Leute die ohne ihre Sandkasten Freunde nicht spielen können weil sie Angst haben sich zu verlaufen... .. vlt Sonntags weniger an Muttis Brust nuckeln.

      daher meine Empfehlung: Kauf dir in erste Linie Gehörschutz. Das Thema Funk machst ganz einfach mit ner handquetsche. funktioniert zu 100 Prozent, glaub mir.
    • Trotzdem :2thumb: danke für die Persönliche Einschätzung der Freunde die in deinem Team so auf Zack sind :respect:
      So chaotische Zustände kannte ich nur auf Großveranstaltungen wo alle ein Kanal nutzten bis einer meinte er sei Team Blau darauf hin einer Rot und so weiter bis zur Klofrau am ende :popcorn:

      Stöpsel gibt es A: mehr schlecht :no: von " 3M Peltor EER -100 EU SNR "

      B: ab 199€ von einem Hörgeräteakustiker mit ( BT 4.0 ) somit kann ich Handy und Bt taugliche funke nutzen ! :hut:
      Nur benötigt ihr Mikrophone noch über klinke !

      C: Im Motorrad Zubehör gibt es sehr gute mit Lautstärke Reduktion :pfeif:

      Persönlich nutze die Kopfhörer für den Gefechtshelm von 3M :buddel:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun: