Erlebnissbericht Team Whisky SBG 25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erlebnissbericht Team Whisky SBG 25

      Sodelle,

      das Event is vorbei und ich möchte wieder ein paar Worte für die Nachwelt verfassen.

      Camp war geil ( @Bertl wir brauchen mehr Generator und n eigenes Dixi :P )

      Magfed Nightgame diesmal mit "Gulag" für den Wiedereinstieg, watt ne geile Idee. Schön CQB im Nieselregen und uffs Maul bekommen
      Magfed Event als Fireteam Whisky, dieses Jahr für Team Grün, war der Knaller. @DangerRanger war das Opfer meiner Wahl und durfte nach der hervorragenden Arbeit im letzten Jahr auch dieses mal die Leitung unseres Sauhaufens übernehmen.
      In meinem Größenwahn habe ich mich als Stelvertreter eingeteilt und die ein oder andere Nebenmission von Team Whisky "betreut".
      Dieses Jahr klappte es mit dem Funk noch besser. Die Kommunikation beim Spiel war erste Sahne und jeder wusste was zu tun ist und wo er gebraucht wird und wie die aktuelle Lage ist.

      Ich verzichte an dieser Stelle auf detailierte Einzelberichte, denn jeder im Team hat gerockt und unsere Leistung war das Ergebniss von einer super Zusammenarbeit von allen Mitgliedern des Teams.


      Hotspot für unser Team war eigentlich immer im Bereich 235 und 290/291, egal ob Tag 1 mit HQ 280 oder Tag 2 mit HQ 240. FB_IMG_1623166082876.jpg
      Wir haben Kisten geschleppt, Bunker verteidigt, Fahrzeuge gesichert und trotz Unterzahl den ein oder anderen Sturm von Team Gelb komplett zerstört. Zur Entspannung durften wir aber auch mal das HQ bewachen, sind ja alle nicht mehr die jüngsten :angel: .

      Ich persönlich hatte wieder sehr viel Spass mit euch Bekloppten und freue mich auf das nächste mal!!!!!

      Danke an alle Beteiligten!!!

      P.S.: @Idefox und @Jonny3069 euer "Gold" hat seine Ziele gefunden :rofl:


      So, jetzt darf jeder nochmal seinen Senf dazu geben, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • @JuelzBeezy Danke für die Blumen und vielen Dank für Deine Unterstützung :thumbsup:

      Sollte ich noch mal "beordert" werden würde ich Dich gerne wieder an meiner Seite wissen.

      Allen Anderen des Teams : Herzlichen Dank für Euren Einsatz

      Spielergebnis: GELB 420 Punkte GRÜN 645 Punkte :grinser:

      Nur als Gedankenspiel: Als wir letztes Jahr noch gelb waren, betrug der Unterschied nur 2 Punkte :poke:

      Irgendwas machen wir richtig !!!
    • DangerRanger schrieb:

      @JuelzBeezy Danke für die Blumen und vielen Dank für Deine Unterstützung :thumbsup:

      Sollte ich noch mal "beordert" werden würde ich Dich gerne wieder an meiner Seite wissen.

      Allen Anderen des Teams : Herzlichen Dank für Euren Einsatz

      Spielergebnis: GELB 420 Punkte GRÜN 645 Punkte :grinser:

      Nur als Gedankenspiel: Als wir letztes Jahr noch gelb waren, betrug der Unterschied nur 2 Punkte :poke:

      Irgendwas machen wir richtig !!!
      Und es wären noch mehr Punkte auf unserem Konto gewesen, wenn wir nicht so viele Punkte an Hotguns, verbotene Pyrotechnik und "illegales Wasserlassen bei Missionsgegenständen" verloren hätten.^^

      Aber Spaß beiseite: Es war ein richtig cooles Wochenende und es hat mich gefreut, euch alle mal kennen zu lernen. Vor allem nochmal vielen Dank an @JuelzBeezy für die ganze Orga-Arbeit mit den Tickets. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
    • Mein zweites SBG und es war richtig Klasse!

      Nicht nur hab ich mal einige ausm Woodlandforum live erlebt und kennengelernt, auch die Gastfreundschaft war umwerfend von euch allen. Werd`ich mir merken und gerade was Getränke angeht dass nächste mal zurückzahlen ;)

      War schon klasse wie das Teamspiel funktioneirt hat, hatte zwar kein Funk aber man hats dank @JuelzBeezy Stimme immer mal die Info bekommen wo was wie lang gehen soll. Gerade am Samstag, es war irgendwie ein nettes Feeling als wir mehrmals Vorstöße von Team Gelb abgewehrt doer unterbunden haben. Immer wieder konnten wir Linie aufbauen.

      @JuelzBeezy an dich nochmal einen großen Dank für die Ticketorganisation aber auch deinem Führungsgeist auf dem Spielfeld. Glaub ohne deine Stimme hätt ich bei weiten öfters den Anschluss verloren.

      @DangerRanger: Und an dich auch einen großen Dank als Fireteam-Leader. Gegenüber dem SBG23 wusste ich wenigstens diesmal was so einigermaßen Sache war, vorallem da du immer klar und deutlich gesprochen hast und auch bei Fragen nie komisch geworden bist. Hab immer mal wieder etwas akustisch bei den Briefings vom General verstanden, da ist es Gold wert wenn da nochmal der Fireteamleader klipp und klar sagen kann wo`s lang geht. Fand ich gut, Daumen HOCH!

      Bzgl. den Punkteabzug...da haben sich beide Seiten nciht viel genommen. Es gab immer mal einen der nicht richtig gechront hat. Overshooting war irgendwie ein Thema, was ich aber nur schwer nochvollziehen konnte. Solange weder Deathrag raus noch Hand oben ist, wird natürlich weiter geballert, und je weiter weg, umso schwerer wirds zu Unterscheiden ob wer noch im Spiel ist oder nicht. Das hat ja auch unser General kommentiert: "Die sollen mal Tunier spielen...."

      Auf der Gegenseite gab es auch einen Vorfall, was denen wohl auch gut Punkte gekostet hat....mindestens ein Spieler wurde hinter der Absperrung erwischt und dann von den Refs vom Feld begleitet, anschließend durfte er Sachen packen, einer der Refs, nach dem er Infos per Funk bekommen hat, kam dann noch mal zu uns und hat bestätigt das besagter Spieler dem Festival verwiesen wurde.

      Nur ein billig Tarnanzug, bzw. Tarnjacke ist ordentlich lediert..... ja billig billig.... aber einmal tragen und alle Blätter lösen sich auf ist etwas krass....

      Und Memo an mich selbst: Ein Fernglas oder so wäre ganz praktisch.... immer wieder war ich in Positionen wo "wir" nciht wussten ob da vorn nun Gelb oder Grün stand.
    • Es war mir wieder ein Fest :bravo: Neben dem Erfolg auf dem Feld muss vor allem erwähnt werden wie geil die gemeinsame Zeit auf dem Campingplatz war! Egal ob jung, alt, fett, dünn, groß, klein, es war immer eine riesen Gaudi und am geilsten war, dass wirklich keiner ein Blatt vor dem Mund hatte :grinser:

      PS: Basti aka @NevsBond darf nie wieder Zugang zu Pyrotechnischen Produkten haben :panic:
    • Es war mir wie immer ein Fest!

      themostbest schrieb:

      Neben dem Erfolg auf dem Feld muss vor allem erwähnt werden wie geil die gemeinsame Zeit auf dem Campingplatz war! Egal ob jung, alt, fett, dünn, groß, klein, es war immer eine riesen Gaudi und am geilsten war, dass wirklich keiner ein Blatt vor dem Mund hatte :grinser:
      Warum auch? Dafür sind wir ja da! :rofl: Zum Scheiße Labern, dumme Sprüche klopfen und den Alltag einfach mal vergessen! :herz:
      Hat super geklappt. Dafür bekommt Ihr den hier :pokal: .

      Ich freue mich schon auf das nächste WLF SBG (nicht das 26.. das ist ja schon in 8 Wochen) mit einem hoffentlich noch besser passendem Platz, damit keiner abseits sitzen muss/darf/will/soll und das Woodlandforumfamiliengefühl auch für den letzten Eintritt! :up:


      @Detonateer Michse wollen mächtig geile Insel!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • absolut dafür, uns hats ja leider an den AdW verschlagen, so dass wir uns nur kurz gesehen haben oder Juelz gerade lieber duschen war ;)

      Schön gemault hab ich mich allerdings, direkt zu Detonateers Füßen, sag mal einer der Mann ist nicht umwerfend. Hoffe nur, er hatte keine Kamera versteckt :D

      Beim nächsten Mal dann wieder mit vereinter Stimme und Penis auf den Lippen (oder so)!!!
    • JuelzBeezy schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      @NevsBond hat dafür aber auch den passenden Wecker bekommen, bei 10 Likes lade ich das Video dazu auf Youtube hoch :rofl:
      Es steht 10 Likes gegen einen Dislike :denk: :denk: :denk: Watt machen wa da?
      Kamerad Wie ich wieder bin hab ich mich der Sache völlig selbstlos angenommen. nimm mein +