Einsteiger sucht Mitspielgelegenheit BW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einsteiger sucht Mitspielgelegenheit BW

      Hi,
      hab mir vor ner Weile eine Tiberius 9.1 angeschafft aber seither keine unkomplizierte Möglichkeit gefunden, im Raum um Stuttgart damit MagFed zu spielen.
      In den näher gelegenen Hallen sind Replicas nicht angesagt. Bisher also nur Schießübungen 20...50m aufm (befriedeten) Privatgrund mit FirstStrike & Rubberballs*
      Als Daddy im Hausumbau kann ich leider nur selten/mit viel Vorlauf. Damit scheiden die Teams aus die ich bisher gefunden habe (da wäre ich vermutlich nicht verlässlich genug / oft genug verfügbar). Offene Hallen / Outdoor Spielfelder wo man als Einzelspieler lose dazustoßen kann fand ich keine.

      Gibt's eine Gruppe die sich in ~250km um Stuttgart trifft und einen Gelegenheits-Enthusiasten für Szenario Games / CTF / im Woodland / LowCap auch Mal spontan mitspielen lassen würde? Hab richtig Bock auf taktisches / strategisches Gameplay und bin Willens fehlende Ausrüstung anzuschaffen (ausser einen Facebook-account).

      Was fehlt für eine "Bewerbung" noch....
      Ich bin Mitte dreißig, Ingenieur (=Fan von Regelwerken), ehemaliger Kampfsportler (=Fair Play auch wenn's mal weh tut) und hab schon mit Zehn die US Army Training Handbooks eines Verwandten studiert...

      Bensen

      * Die Kirchturmglocke des Ortes zu snipern und im richtigen Rhythmus zur falschen Zeit zum Schwingen anzuregen wäre Sonntags schon mal lustig, aber natürlich in mehrfacher Hinsicht illegal :S
    • Servus Bensen,

      Wir (paintball südbaden) sind eine Gruppe und kommen aus dem südlichen bw und aus der Schweiz.
      Spielen in der Regel einmal im Monat in hirtzfelden (frankreich) .
      Generell kann man uns als Sammelbecken für Familienväter und Durchgeknallte beschreiben .
      Bei uns ist JEDER willkommen es sei den er ist ein kompletter Lauch ;)

      Bei uns spielen zu 99% alle magfed und auch replika markierer und cammo sind kein Problem auf unserem stammfeld.
      Sind in der Regel an jedem Termin so zwischen 15 und 30 Leute und es gibt ein woodlandfeld sowie eine westernstadt(häuserkampf).

      Bei uns gibt es keinen Zwang zur Teilnahme und es muss auch keiner liegestütze machen wenn er 5 min zu spät kommt.

      Falls dir das zusagt kannst gerne eine pn schreiben ,dann versorg ich dich mit allen Details (Whatsapp Gruppe für die Termine usw.)

      Freuen uns immer neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

      Cheers
    • duke nukem schrieb:

      ...
      Bei uns gibt es keinen Zwang zur Teilnahme und es muss auch keiner liegestütze machen wenn er 5 min zu spät kommt.
      ...
      Seit wann muss keiner mehr Liegestützen machen?
      "Einfach mal abschalten und die Ruhe geniessen." -Heiko, 45, Pfleger auf Intensivstation-
    • Die Black Legion ist öfters in Achern (Basis51)
      Von uns kommen auch einige aus dem Stuttgarter Raum
      Wohne selbst auch in Stuggi

      Achja und Replikas sind in Achern erlaubt
      Camo Klamotten nicht (bis auf Kryptek)
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"