Scenario Big Game 26 - Ticketvorverkauf gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scenario Big Game 26 - Ticketvorverkauf gestartet

      Hallo Leute
      Lange nichts mehr von mir gehört, sorry dafür , ich rotiere derzeit etwas und manchmal wirds für ein "hobby§ dann auch zuviel, ich hab euch aber nicht vergessen !

      News zu den SBGs im Sommer 2021:

      Scenariobiggames 2021 - aktueller Stand - Wie sind die Vorbereitungen !
      Guten Morgen liebe SBG Fans, noch 4 Wochen bis zum ersten SBG des Jahres und ich möchte euch auf dem Laufenden halten wie der aktuelle Stand der Vorbereitungen ist:
      Punkt 1: Anfahrt und Parken
      Aktuell werden noch die ganzen Campingplatzstrassen gebaut, dies ist eine massive Verbesserung zu den Jahren davor und ein gigantischer Aufwand aber der Service für euch wird sich massiv verbessern - dies werden wir bis zum SBG 25 im Juli fertig bekommen!
      Punkt 2: Buchungssystem - Da wir aktuell immer noch keine Genehmigung für den Parzellencampingplatz durch die Polnischen Behörden haben wird zum SBG der komplette Campingplatz nochmal kostenfrei und ohne Parzellen zur Verfügung stehen, das Gute - Ihr bekommt schon größtenteils den Service wie bei Parzellen , der Nachteil ihr werdet erst zum SBG 26 Parzellen buchen können
      Punkt 3: Big Game Feld:
      Die neuen Spielfelder sind in Bau, wieweit wir Alles bis zum SBG 25 realisiert haben werden ist noch ungewiss, wir arbeiten mit Hochdruck daran, spätestens zum SBG 26 werdet ihr dann das komplett überarbeitete Biggame Feld zur Verfügung haben
      Punkt 4: Magfed Gelände - Dies bleibt wie bereits angekündigt dieses Jahr noch das bisherige - für 2022 ist dann die First Strike Magfed World geplant , sofern Covid uns die Finanzierung nicht verhagelt
      Punkt 5: Restaurant - Wir bekommen zum SBG einen neuen Caterer wir hoffen dass er eueren Geschmack treffen wird
      Punkt 6: Essensstände - Diese werden massiv ausgebaut , es gibt zum SBG 25 3 zusätzliche , komplett neue Essensstände unter Anderem eine Dönerbude, Balkan Grill und unser ehemaliger Wirt wird ebenfalls mit einem eigenen Essenstand vor Ort sein , dies erweitert die Auswahl an Speisen sehr umfassend und es soll für jeden etwas dabei sein - Günstig und Gut das ist unsere Devise
      Punkt 7: Rahmenprogramm - Timetrials ist Einsatzbereit und wird zum SBG 25 eingeweiht, für das SBG 26 haben wir weitere NEWS in Planung aber das wird noch nicht verraten
      Punkt 8: Sanitäranlagen - Wir haben die Sanitäranlagen mit einem komplett neuen Sanitärbereich erweitert, dieser umfasst 4 !! Zusätzliche Sanitärcontainer auf dem Campingplatz , auch die Sanitäranlagen im 1 Stock Hauptgebäude sind nun komplett neu renoviert - Wir haben dabei die Spielerzahlen nicht erhöht!! somit bieten wir ca 20% Mehr Sanitäranlagen und weniger Laufwege
      Punkt 9: Campingplatz - Wie oben erwähnt wird es zum SBG 25 noch keine Parzellen geben, wir bekommen die Genehmigung nicht rechtzeitig und auch finanziell schlägt der Parzellencamping Bereich mit über 50k zu Buche was wir derzeit nur nach und nach finanziert bekommen aber bis zum SBG 26 wird er dann buchbar sein
      Resttickets SBG 25: Wir werden nach aktuellem Stand keine Resttickets mehr in den Verkauf geben können, es hat sogut wie niemand storniert und wir wollen nicht auf Kosten eines schlechteren Services das Event nochmal vergrößern, IHR steht im Mittelpunkt und sollt das Beste geboten bekommen was aktuell möglich ist, Tickets für das SBG 26 sind ab heute im Verkauf und können von Euch gekauft werden , hier haben wir die Spielerzahl etwas erhöhen dürfen , allerdings im Rahmen sodass ihr vollen Service sichergestellt habt !
      Wenn Ihr fragen , etc habt, ich bin immer für Euch als Ansprechpartner da, drückt uns die Daumen dass Alles so klappt , wir geben ALLES dafür , das kann ich euch versichern
      euer Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • ...viel Spaß auf der Zufahrtsstrasse...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      ...viel Spaß auf der Zufahrtsstrasse...
      Die ist doch an vielen Stellen geflickt worden!
      Ich bin da aber auch schon mit Wowa durch!

      Wenn du ein bisschen Links Rechts Fährst dann geht das alles gut!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Ja ist alles bisschen rustikal aber wenn man vorsichtig fährt sollte das gehen. Die Frage ist halt nur ob die Plätze, wo man so ein Teil abstellen kann nicht am Mittwoch schon alle belegt sind?! Ich glaube das wäre dann der Gau wenn du mit dem Wohnwagen anreist und das Ding dann nirgends hinstellen kannst. Schade das der Campingplatz noch nicht lizensiert wurde. Sonst hätte man ja regulär buchen können.

      Hmm vielleicht doch besser das Zelt...