Magfed.de Verfügbarkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen gemacht und meine, dass, wenn man schon per Vorkasse bezahlt hat, bei größeren Bestellungen zumindest die lieferbaren Artikel verschickt werden sollten und der fehlende Rest kostenfrei nachgesendet werden müsste. Ansonsten wartet man und wartet und fährt dann ggf. ohne seine bestellten Teile zu einem Event, obwohl man sie vielleicht bei einem anderen Anbieter noch rechtzeitig hätte bekommen können. Einfach nur nervig...
    • themostbest schrieb:

      Da gibts die Antwort vom Lars Herzig:

      youtu.be/Vsb3OqjhAeM?t=1601
      Guten Morgen!
      Also ich nehm es ihn nicht ab! Seine Mitstreiter schaffen es ja auch! Sei es pbs oder at! Auch die kleineren Shops bekommen es hin! Für sieht es eher so aus, als würde diese just in time Nachorderung schwer auf die Füße fallen! Precovid konnte man noch auf Einzelfälle plädieren! Jetzt im Dreckscovid, wo irgendwie das Teil als Antwort für alles her halten muss! Dafällt es erst recht auf! Aber gut! Jetzt verschenkt er ja als Entschuldigung noch ne Kiste usp! Kann man ja als Zinsen fürs Privatdarlehen verbuchen!
      Sorry fürs schwarz/negativ sehen!
    • Gebe ich dir recht. Das mit der IT ist so eine Sache und sollte man in 2021 definitiv geregelt bekommen und das schaffen auch andere, kleinere ganz klar und besser.
      Allerdings gehen manche wirklich lange Lieferzeiten bestimmt auch auf Corona. Das merkt man ja wirklich in allen Bereichen. Nur war es schon vor Corona bei denen oftmals lange und nervig zu warten.

      Gab ja auch schon Fälle wo Leute angerufen haben und es hieß "ja ist da" und dann musste man doch noch warten. Ich bestelle lieber in anderen Shops.
    • Dieses Problem gibt es schon lange bei diesem Shop, lange vor Corona, besonders pikant wird die Sache, wenn man mit Pay Pal bezahlt hat hat und eine Gebühr von 6,95 € draufgeschlagen wird und die Ware gar nicht lieferbar ist.
      Habe zwar die Gebühr zurückerhalten aber erst auf Nachfrage.
      Das IT Problem wollte man schon vor Jahren lösen, damit eine Statusanzeige erfolgt.
      In meinen Augen alles Absicht um noch einen Euro mehr zu machen.

      MfG

      VXSPEED
    • Naja, er hat halt das Monopol auf so einige Dinge! Bin mal gespannt wie hoch der Preis für Erstschlag tatsächlich wird! Hatte vor genau 2 Wochen da mal angerufen und nach meiner Bestellung gefragt! Nach einigen vertröstungen hatte ich dann auch das Gerücht angefragt! Wurde natürlich verneint! Um dann eine Woche später genau das doch zu verkünden! Naja, mal wieder porto und Corina Schuld!
    • Er sollte weniger politische Inhalte auf FB posten und sich mehr um seinen Shop und vor allem seine Kundschaft kümmern.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Jo, hatte ich auch gesehen!
      Bei pbs bekommst die einzige Farbe für 249. Bei dem ohne s steht die uvp bei 259 und zur Zeit noch für 239! Wir werden ja ab dem 01.04 sehen was tatsächlich aufgerufen wird!
      Wenn du dann natürlich auf irgendein Teil wartest, umso ärgerlicher!!!!
    • Also aus meiner Erfahrung vor Corona.
      Wenn es geht bestell wo anders. Dann bekommst du dein Zeug auch.
      Habe fast 4 Monate auf ein Teil gewartet. Habe es dann storniert weil es mir zu blöd wurde immer wieder auf kommende Woche vertröstet zu werden.
    • Also so lange hab ich nicht gewartet.

      Vorher anrufen und von der Bestellabsicht erzählen, dann nach Verfügbarkeit Fragen. Und mit ein bisschen Glück bekommt man dann auch noch mal nen Rabatt Code ... ;)
    • Jacen schrieb:

      Also so lange hab ich nicht gewartet.

      Vorher anrufen und von der Bestellabsicht erzählen, dann nach Verfügbarkeit Fragen. Und mit ein bisschen Glück bekommt man dann auch noch mal nen Rabatt Code ... ;)
      Wenn man nen Onlineshop betreibt, ich aber vorher anrufen muss um zu erfragen ob die das XY auf Lager habe, brauch ich auch keinen Onlineshop betreiben. Dann kann man auch wieder auf gedruckte Kataloge zurückgreifen. Rabattcode hin oder her.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Telefonisch bestellen erinnert mich an die Zeit als meine Oma mit Füller und Bestellschein bewaffnet bei Quelle angerufen hat.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Telefonisch bestellen erinnert mich an die Zeit als meine Oma mit Füller und Bestellschein bewaffnet bei Quelle angerufen hat.
      Genau davon rede ich. Das ist 2021 mich mehr Retro sondern Retarded
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke