Magfed.de Verfügbarkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen gemacht und meine, dass, wenn man schon per Vorkasse bezahlt hat, bei größeren Bestellungen zumindest die lieferbaren Artikel verschickt werden sollten und der fehlende Rest kostenfrei nachgesendet werden müsste. Ansonsten wartet man und wartet und fährt dann ggf. ohne seine bestellten Teile zu einem Event, obwohl man sie vielleicht bei einem anderen Anbieter noch rechtzeitig hätte bekommen können. Einfach nur nervig...
    • themostbest schrieb:

      Da gibts die Antwort vom Lars Herzig:

      youtu.be/Vsb3OqjhAeM?t=1601
      Guten Morgen!
      Also ich nehm es ihn nicht ab! Seine Mitstreiter schaffen es ja auch! Sei es pbs oder at! Auch die kleineren Shops bekommen es hin! Für sieht es eher so aus, als würde diese just in time Nachorderung schwer auf die Füße fallen! Precovid konnte man noch auf Einzelfälle plädieren! Jetzt im Dreckscovid, wo irgendwie das Teil als Antwort für alles her halten muss! Dafällt es erst recht auf! Aber gut! Jetzt verschenkt er ja als Entschuldigung noch ne Kiste usp! Kann man ja als Zinsen fürs Privatdarlehen verbuchen!
      Sorry fürs schwarz/negativ sehen!
    • Gebe ich dir recht. Das mit der IT ist so eine Sache und sollte man in 2021 definitiv geregelt bekommen und das schaffen auch andere, kleinere ganz klar und besser.
      Allerdings gehen manche wirklich lange Lieferzeiten bestimmt auch auf Corona. Das merkt man ja wirklich in allen Bereichen. Nur war es schon vor Corona bei denen oftmals lange und nervig zu warten.

      Gab ja auch schon Fälle wo Leute angerufen haben und es hieß "ja ist da" und dann musste man doch noch warten. Ich bestelle lieber in anderen Shops.