Umarex HDX68

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steffi schrieb:

      Kommt bisschen spät, aber es gibt tatsächlich Exportkits. Nennt sich "Powerkit.68 V2 for HDX68 | 7,5J, 16J, 40J | V2A | 40J+".
      Darf lt. Shop legal erworben werden, sie weisen aber darauf hin, dass der Einbau in DE illegal ist und sie danach nicht mehr für Paintball geeignet ist. Gewährleistung ist nach dem Umbau auch weg.

      Chrony wäre mal interessant, hab meine aber tatsächlich noch nie zum spielen benutzt, weil sie auch die USP super schnell zerschreddert.
      Also ich hatte meine genau 1 mal auf dem Feld... woe du scgon sagst, selbst USP zerschreddert, aber diejenigen, die das Gerät verlassen haben, waren so lasch von der Flugbahn.... zum markieren nicht so gut...
      Die HD Eigenschaften hierzulande würde ich damit auch hart anzweifeln aufgrund der angeblichen 7,5j...
      Mein Chrony hat 180 rum angezeigt :buddel:
    • Das ist echt ärgerlich, von der Handhabung und Optik ist sie echt genial. Aber das ständige putzen ist einfach zum kotzen.
      Hatte schon überlegt es mal mit diesen grausigen Golfbällen von Tomahawk zu testen, vielleicht halten die mehr aus. Wobei die von der Flugbahn wohl noch schlechter sind X/

      Puh 180 ist schon mehr als grenzwertig.
      Vielleicht könnte da das Kit bisschen was rausholen, kostet bei Homedefence auch nur 30 Euro.
      Aber so kannst nur hoffen, dass sich die Gegner aufgrund der Optik einschüchtern lassen und freiwillig die Hand heben :rolleyes: