Battlefield 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 6

      1. Release ist wohl im Oktober geplant
      2. Setting ist wohl moderne, WK3 wurde auch schon spekuliert
      3. Plattformübergreifende Mehrspieler Gefechte
      4. So viele Spieler auf einer Karte wie in noch keinem BF zuvor
      5. Am 25.3. könnte es einen ersten Teaser geben
      6. Battleroyal Modus ist wahrscheinlich
      7. 3 Studios arbeiten wohl am Spiel
      8. Der Release von Need for Speed wurde verschoben da das zuständige Studio bei BF mithilft
      9. Ein Reboot der Reihe ist möglich, evtl heißt das Spiel einfach nur Battlefield
      10. Schauplatz soll wohl Kasachstan sein
    • Schwarzlicht schrieb:

      Setting ist wohl moderne, WK3 wurde auch schon spekuliert
      Genau mein fetisch.

      Schwarzlicht schrieb:

      Plattformübergreifende Mehrspieler Gefechte
      Mal wieder ein Versuch. Hoffentlich kann man sowas wie bei CoD abstellen.

      Schwarzlicht schrieb:

      Der Release von Need for Speed wurde verschoben da das zuständige Studio bei BF mithilft
      Das letzte was ich da gespielt habe war 2008 NfS: Carbon. Die ganze Reihe war nach MW und Carbon tot






      Da Cold War für mich ein Rückschritt ist und mich das Korea-Setting auch null interessiert, wird es wohl mal ein BF werden. Warzone ist leider auch unbrauchbar geworden, da natürlich die Wummen aus dem neuem Teil die Meta komplett auseinander genommen haben. Könnte den ganzen Tag kotzen wenn mich noch irgendeiner mit der DMR14 oder der MAC-10 killt (Die Zeiten sind zum Glück auch vorbei).


      In meinen Augen wird es ein Versuch an den Erfolg von Modern Warfare anzuknüpfen, wäre nicht das erste Mal das die beiden Reihen voneinander profitieren würden. Zumindest passt das moderne Setting und der Ort ganz gut dazu. Vielleicht diesmal mit etwas weniger Russland-bashing. War ja in der MW Story mehr als peinlich...
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • also als CoD Veteran muss ich gestehen das ich die abgeschrieben habe...hatte mir zwar noch voller Vorfreude COD MW gekauft war aber mehr als enttäuscht, es war kein würdiger Nachfolger des Hits von 2007.

      mieses Balancing, Campen wird Belohnt und extrem fades Gameplay.

      COD CW habe ich mir diesmal gar nicht erst geholt....ich habe bisher kein Video gesehen das darauf hindeutet das es wirklich Skillbasiert ist und langfristig motiviert.

      was die BF Reihe angeht bin ich zwiegespalten, bis Battlefield 3 war alles echt cool aber dann hats meiner Meinung nach ganz heftig nachgelassen und spielte sich wie ne Pflichtübung auf die die Entwickler schon keinen Bock hatten.

      So nen richtig schicken Arcarde Shooter im Military Setting gibt derzeit leider nicht, zumindest habe ich bisher nichts gefunden was in den letzten 1-3 Jahren rauskam.
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • HumanRiotShield schrieb:

      @Kokki
      Ich muss aber sagen, BF1 war ein echt cooles Spiel. Das Setting war interresant und relativ gut umgesetzt.
      Wenn am Anfang der Runde per Pfeife zum Angriff geblasen und die feindliche Stellung mit Artillerie weich geschossen wurde, war das schon Filmreif.

      BF V war dann wieder ein absolutes Disaster.
      bis zu BF 1 kam ich nicht mal mehr...hatte schon bei BF4 die schnauze voll und fand das eher semi geil umgesetzt.
      aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden und ich bin nicht bereit einem Entwickler jedes mal Geld in den Rachen zu werfen wenn die Schrott abliefern
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Kokki schrieb:

      ... und ich bin nicht bereit einem Entwickler jedes mal Geld in den Rachen zu werfen wenn die Schrott abliefern...
      ...müssen. :D



      Kokki schrieb:

      mieses Balancing, Campen wird Belohnt und extrem fades Gameplay.
      MW war doch auch das, was den Schaden der Waffen reduziert hat wenn man zu gut gespielt hat oder? @JuelzBeezy ?
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:



      Kokki schrieb:

      mieses Balancing, Campen wird Belohnt und extrem fades Gameplay.
      MW war doch auch das, was den Schaden der Waffen reduziert hat wenn man zu gut gespielt hat oder? @JuelzBeezy ?
      Jap, warst du 3-4 Runden richtig on Fire und hast rasiert hattest du plötzlich in der nächsten Runde ne Nerf Gun während alle anderen scharf geschossen haben...in CW haben se das dann scheinbar ins lächerliche gezogen und verändern künstlich deinen Skill....der Kugelmagnet hatte dazu mal ein Video gemacht und der spielt eigentlich auf sehr konstanten Niveau
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Battlefield 3 + 4 + Hardline gespielt....prinzipiell keine schlechten Spiele, aber irgendwie doch das Gefühl von EA abgezockt zu werden. Diese ganze Premium-Scheiße mit WArteschlangen usw. am nervigsten fand ich aber die Sache, dass ständig neue Maps + Inhalte eingeführt werden, aber gleichzeitg erhebliche Bugs einfach nicht behoben wurden. Warum auch immer :?
      Ich sag nur Stichwort "Geisterspieler" :irre:
    • BF1 war meine Rückkehr zu BF und extrem gut umgesetzt, wenn man das WW1 Setting mochte. Klar, es hätten eigentlich fast nur bolt action Gewehre sein dürfen, aber das ist halt ein arcade shooter, keine milsim. Den Spagat fand ich gelungen und die Stimmung paßte.

      Leider das Gegenteil von BF V, was eigentlich mit WW2 mein Lieblingssetting hatte. Dass man es dann mit Fortnite kreuzen mußte, war der Genickbruch. Firestorm hätte gut werden können, wenn sie den Weg von Apex gegangen wären und es nicht mit BF V gebundlet hätten.

      Cross Platform sollten sie langsam mal hinbekommen und das Setting wäre mir komplett modern lieber, als ein verkorkster Cold War mist. Da dann lieber Arma Reforger anschauen.
    • Kongo schrieb:

      Leider das Gegenteil von BF V, was eigentlich mit WW2 mein Lieblingssetting hatte. Dass man es dann mit Fortnite kreuzen mußte, war der Genickbruch. Firestorm hätte gut werden können, wenn sie den Weg von Apex gegangen wären und es nicht mit BF V gebundlet hätten.
      Das WW2 Setting hat mir schon das CoD von sledgehammer games versaut.




      Schade das WorldWar3 nie weiter entwickelt wurde und in der Alpha/Beta versunken ist. Berlin, Warschau und Moskau als Spielplätze und kaum amerikanische Waffen, hat zeitweise echt Spaß gemacht.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Kongo schrieb:


      Cross Platform sollten sie langsam mal hinbekommen und das Setting wäre mir komplett modern lieber, als ein verkorkster Cold War mist. Da dann lieber Arma Reforger anschauen.
      Crossplay funktioniert in Paxis aber nicht, du wirst mit einem Joystick niemals so präszise sein wie mit der Maus, die Aim-Hilfe von der Konsole klappt auch nur bei Körpertreffern, würde die auf den Kopf gehen wärst du wieder am Punkt an dem es unfair wird da du nur "grob in die Richtung" halten und dauerfeuern müsstest.

      Die Idee ist ganz nett und bspw. für Rennspiele, Sportspiele oder Plattformer ne echt geniale Sache aber bei Shootern kannst du das komplett vergessen.
      da wäre das nur möglich wenn du die, wie in MW versucht, nach Eingabegerät sortierst was aber in der Praxis auch eher schlecht als recht geklappt hat
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Kokki schrieb:

      Kongo schrieb:

      Cross Platform sollten sie langsam mal hinbekommen und das Setting wäre mir komplett modern lieber, als ein verkorkster Cold War mist. Da dann lieber Arma Reforger anschauen.
      Crossplay funktioniert in Paxis aber nicht, du wirst mit einem Joystick niemals so präszise sein wie mit der Maus, die Aim-Hilfe von der Konsole klappt auch nur bei Körpertreffern, würde die auf den Kopf gehen wärst du wieder am Punkt an dem es unfair wird da du nur "grob in die Richtung" halten und dauerfeuern müsstest.
      Die Idee ist ganz nett und bspw. für Rennspiele, Sportspiele oder Plattformer ne echt geniale Sache aber bei Shootern kannst du das komplett vergessen.
      da wäre das nur möglich wenn du die, wie in MW versucht, nach Eingabegerät sortierst was aber in der Praxis auch eher schlecht als recht geklappt hat

      Genau das. Bei MW konnte man Crossplay wenigstens ausmachen, kenne auch niemanden der es aktiviert hatte.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • UnknownDE schrieb:

      Kokki schrieb:

      Kongo schrieb:

      Cross Platform sollten sie langsam mal hinbekommen und das Setting wäre mir komplett modern lieber, als ein verkorkster Cold War mist. Da dann lieber Arma Reforger anschauen.
      Crossplay funktioniert in Paxis aber nicht, du wirst mit einem Joystick niemals so präszise sein wie mit der Maus, die Aim-Hilfe von der Konsole klappt auch nur bei Körpertreffern, würde die auf den Kopf gehen wärst du wieder am Punkt an dem es unfair wird da du nur "grob in die Richtung" halten und dauerfeuern müsstest.Die Idee ist ganz nett und bspw. für Rennspiele, Sportspiele oder Plattformer ne echt geniale Sache aber bei Shootern kannst du das komplett vergessen.
      da wäre das nur möglich wenn du die, wie in MW versucht, nach Eingabegerät sortierst was aber in der Praxis auch eher schlecht als recht geklappt hat
      Genau das. Bei MW konnte man Crossplay wenigstens ausmachen, kenne auch niemanden der es aktiviert hatte.
      ich :P geht doch nix gegen Zielübungen am Morgen! :gun: aber mir war´s auch wumpe! spiele schließlich am PC
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Das Crossplay in MW und CW ist zum Glück deaktivierbar. Der Aimassist greift aber nachweislich auch am PC wenn du mit Controller zockst. Im "Nahkampf und auf kurze Distanz ist man mit Maus und Tastatur ungefähr gleich, aber gerade auf Distanz hilt Aimassist sehr. Das macht sich ziemlich bei Warzone bemerkbar. Ansonsten haut das was Kugelmagnet in seinen 2 (oder mehr) Videos gesagt hat hin. Glaub @Relaxo kann das gut bestätigen, ich hab n paar Mal mit Ihm zusammen gespielt und es war echt schon erschreckend wie man nach 4-5 guten bis sehr guten Runden dann auf einmal völlig untergangen ist. Ich bin definitiv nicht der beste Spieler, aber schon unter den Top 5 beider Teams, im Normalfall.... Das SBMM ist einfach n Witz.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!