RSP schrieb:
So gesehen könnte man eine PE Shaft Front extrem kürzen um den Verbinder abzudecken, und dann auf die Shaft Front ein Gewinde schneiden bzw. Gewindering pressenWas wäre die Welt nur ohne Bastelei...
Quake Muzzle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wurde auch schon gemacht.Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
Wieso wundert es mich nicht
-
Das beste was man machen kann:
Liberaptor das originale hintere Laufteil freaken lassen und vorne das Gewinde von Hammerhead über das Linksgewinde scheiden lassen.
Dann passt so ziemlich alles und sieht geil aus -
Meine Antwort ist zu spät.
-
Hallo,
Hat jmd erfahrung mit Carbonläufen?
Würde gerne ein Außengewinde drauf schneiden für eine Muzzle.
Bricht bzw Reißt der oder hält der das aus?Bier für Weltfrieden! -
Würde eher ein Gewindering draufkleben, hätte Sorgen dass Carbonfaser ausfranzen können.
-
Die Läufe bestehen nicht aus geflockter Faser, sondern meistens tatsächlich aus Gewebe. Da lässt sich kaum ein Gewinde reinschneiden. Wenn du das versuchst, besteht die Gefahr, dass das Gewinde oder sogar der Lauf zerbröselt (auch beim Schuss) und du dann neben der Paint auch Carbonfaserstücke verschießt...
-
Welches Gewinde solls sein, und wie ist der Außendurchmesser des Laufs?
Direkt aufs Gewinde schneiden wird alleine denke schon aufgrund des Außendurchmessers nicht funktionieren.
Gewindering ist meiner Meinung nach die einzige Option, muas halt richtig gemacht werden damits langlebig ist.Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-