Youzee Maskenclip für Blinde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich hab den Clip von youzee und bin sehr zufrieden. Gibt inzwischen auch mehrere Modelle für verschiedene maskentypen. Meiner passt zum Beispiel in die jt spectra bzw. proflex aber nicht in die I4. Beschlag ist zwar auch nicht zu 100% ausgeschlossen, aber ich hatte bisher im Spielbetrieb keine nennenswerten Probleme. Getestet bei verschiedenen Wetterlagen von Schnee, Hitze und Regenwetter. Speedgames, standardspieltage und operatergames mit 45 minütigen Matschliegeanteil alles kein Problem.
      :hut:
    • Neu

Bist du einfach zum Optiker und hast nach den Dingen gefragt, die auf der Website angefragt werden oder musstest du extra zum Augenarzt. Da steht ja irgendwas von man brauch die Werte von einem Rezept bzw. soll man das Rezept einscannen.

Ich werde jetzt erstmal noch ein paar Mal mit der Flüssigkeit probieren, wenn das immer reibungslos wie gestern funktioniert, bin ich happy. Bei Linsen hat man auch kein Problem mit möglichen Beschlagen in der Maske... man war der zweite MagFed Tag beim letzten SBG ätzend bei mir (ohne Ventilator). Was man dann natürlich auch noch austesten muss, sind Linsen und Ventilator. Könnte mir vorstellen, dass die dann auch schneller austrocknen.