Angepinnt SBG 25 WLF Exklusiv Ticketliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal noch so eine Zwischenfrage, auf die Gefahr hin das es evtl. schon irgendwo steht:

-> Gibts zum SBG25 momentan ein Hygiene-Konzept? (Nebst Maske, Hände desinfizieren ggfls. Handschuhe sowie Abstand halten)
      -> Seh ich das richtig dass gegenwärtig bei eigener Anfahrt mit PKW keine Quarantäne erfolgt bzw. andere Maßnahmen ergriffen werden?
      -> Gibts schon Infos ob eine Corona-Impfung Pflicht ist? (Bei den Tempo wirds bis 2022 wohl nix)
    • Kann man momentan noch nicht sagen, da bis dahin noch viel Zeit vergeht und viel passieren kann.

Polen ist momentan Stand 28.02.2021 Risikogebiet. Also momentan müsstest du in Quarantäne, wenn du wieder einreist, wenn ich den letzten Stand der Einreisebedingungen richtig gelesen habe. Unter gewissen Umständen kannst du die Quarantäne jedoch verkürzen bzw. mit negativem Test „umgehen“. Das trifft aber für uns alle eher nicht zu. Ist nur wenn du weiterreist, Gesindheitssektor arbeitest, etc...

Hygiene Konzept wird sich Bertl wieder an alles halten was gefordert wird, war beim letzten SBG auch schon so.

EU Impfpass soll laut deutscher Seite erst kommen, wenn überhaupt, wenn alle Einwohner ein Impfangebot bekommen haben, das wird erst 2022 passieren bei dem Tempo.

ABER, alles nur Stand jetzt. Am Mittwoch, wenn getagt wird, kann es schon wieder anders sein und bis Juli ist noch lange lange Zeit.
    • Das mit der Quarantäne hat sich bald erledigt, sobald (!!!) die Tests überall zum Kauf bereit stehen. Der wird dir nur mit einer gewissen Fehlerquote ein Ergebnis geben, reicht aber um sich irgendwo einem PCR-Test zu unterziehen zu lassen (ohne das man dich aus der Arztpraxis boxt).

Hygienekonzept gab es wie oben beschrieben und wurde wohl auch durchweg kontrolliert.

Kritische Anmerkung: Obwohl es ein Konzept gab, fühlten sich anscheinend einige nicht daran gebunden, was in Problemen für die Veranstalter enden kann. Auch wenn es Polen ist, ist es kein rechtsfreier Raum und das haben ein paar wenige nicht verstanden (z.B. Abstand bei oder um die Bühne herum, einige haben auch außerhalb des Feldes mit ihren Markierern rumgeballert, mal von der Müllentsorgung abgesehen)

Waren zwar überwiegend Einzelfälle, wirft aber ein schlechtes Licht auf Alle.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• JuelzBeezy schrieb:

So, für alle nochmal. Hab mit Bertl geschrieben, die Tickets sind sicher für alle auf der Liste, bezahlt wird vor Ort und die Teamwahl wird auch vor Ort möglich sein. Welchen Platz wir bekommen geb ich hier noch bekannt.

Danke erstmal für deine Mühe und das du alles für uns klärst
    • Vielen Dank für eure Mühe und vielen Dank auch an Bertl. Ich freue mich schon auf das SBG^^
      Wird das erste Mal seit was weiß ich wann, dass ich alleine auf ein BigGame fahren muss. Meine restliche Truppe konnte ich leider nicht davon begeistern, nach Polen zu fahren. Ich hoffe ich kann mich im WLF-Camp nem lustigen Trupp anschließen.
    • Neu

Misst hab die Liste verpasst :panic:

Wünsche Euch eine super Zeit und unendlich viel Spaß, wenn einer ein Magfed Ticket über hat oder nicht kann, gerne per PM melden.

Gruß,
      Idefox
      :gun:
      Lächle,
      DU
      kannst sie nicht alle
      !!! umlackieren !!!
      :hurra: