Angepinnt SBG 25 WLF Exklusiv Ticketliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SBG 25 WLF Exklusiv Ticketliste

Sodelle liebe Leutz,

das SBG25 steht vor der Tür. Termin ist nach letztem Stand der 1.7.-4.7.2021 und der @Bertl vergibt wieder exklusiv ans Forum die Tickets.

Um es dieses Jahr ein wenig "spannender" zu machen gibt es erstmalig Regeln um sich ein Ticket zu sichern!

- mindestens den Rang Woodie

- keine +X Freunde Einträge

- Frist zum Eintragen ist der 28.02.2021

In der Liste findet ihr Platz für euren FORENUSERNAMEN, die Art des Tickets und ob ihr im WLF Camp einen Platz haben wollt.

Die Preise bleiben nach meinem Wissen wie in den letzten Jahren.

SBG 25 Tickets

P.S.: Sollte jemand Probleme mit der Liste haben, bitte PN an mich.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Spooner schrieb:

Und die angefangene Liste aus dem anderen Thread ist damit ungültig?
      Da gehts drum wer dabei ist. In der Liste hier gehts drum, wer ein Ticket haben möchte. :D
      Panzerlandeplätze dürfen nicht verdichtet sein.
      Allet Glock 8ern Jung.

Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Garten und grabe
      mich in die Erde und tue so, als wäre ich ein Radieschen.

Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Wenn man die Liste vom letzten Jahr sich anschaut (vor allem mit den + Kumpel) gab es sicherlich nicht mehr viele freie Plätze im Verkauf :denk: Deswegen finde ich es gut, dass man dies jetzt hier ein wenig reguliert.

Ich finde den anderen Thread eigtl ganz schön um zu sehen, wer vlt mitkommt den man kennt.
    • Bis vor 2 Jahren gab es höchstens mal Tickets für das Admin- und Mod-Team vom Forum und jeder andere musste um 0 Uhr vorm Rechner sitzen. Das einige den den "Luxus" der letzten SBG´s hier als selbstverständlich ansehen find ich da schon ein bisschen frech. Ohne die Initiative von @KingCJ und mir hätten so einige die letzten 3-4 SBG´s in die Röhre geschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuelzBeezy ()

• Ich denke mal das geht hier gegen meinen Post und das Eintragen eines Rookies, wir sind hier alle nur zum Spaß. Ich tanze seit dem SBG1 auf der Party und wenns genehm ist, würde gern das ganze Team den Luxus der Ticketreservierung genießen. Spielt es dafür eine Rolle ob der Member hier sinnlosen Content postet oder nicht?
      Mache lesen halt nur und sind damit glücklich.
    • Also als jemand der auch Rookie ist und seit zwei Jahren in diesem Forum registriert und recht regelmäßig stiller Leser kann ich dich schon verstehen, wenn du sagst, dass dein Freund gerne auch ein Ticket haben möchte und immer bei den SBGs dabei war. Insgeheim würde ich mich, glaube ich, auch aufregen, wenn ich keine SC hätte und es eh nicht sicher ist, ob ich überhaupt teilnehme.

ABER: Ihr Forum, Ihre Regeln. Das ist ein öffentliches Forum, welches umsonst ist. Dieser Service, dass man sich egal wann in eine Liste einträgt und bei einem limitierten Event sicher ein Ticket kriegt, ist schon sehr sehr serviceorientiert und sollte nicht selbstverständlich sein.

Und auch hier: ich möchte mit meinem Beitrag niemanden angreifen, ist nur meine Meinung.
    • Ein Forum lebt von der Aktivität der Mitglieder. Diese füllen es mit Inhalten über die diskutiert werden können, Erfahrungen und Ideen werden ausgetauscht. Und diese schöne Plattform steht kostenfrei zur Verfügung. Es gibt Foren, da darf man zahlen um bestimmte Bereiche nutzen zu können, irgendwelche Abzeichen zu bekommen oder um seine Inhalte teilen zu dürfen. Hier nicht. Es ist jedem freigestellt ob er nur Nutznießer oder aktiver Teil sein möchte. Bis auf einige Bereiche kann man selbst ohne Account fast alle Inhalte lesen und davon profitieren. Das Forum lebt aber von denjenigen die aktiv sind und was ist daran falsch diesen Leuten auch mal eine Art Benefiz zur Verfügung zu stellen? Es ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist wie mit dem Wählen, wer an der Wahl teil nimmt und seine Stimme abgibt bewirkt was, wer sich die Wahl nur im TV anschaut und keine Stimme abgibt, darf auch nicht meckern wenn seine Wunschpartei an der Prozenthürde gescheitert ist. Ich habe niemanden direkt angesprochen oder angegriffen, also bellt leiser. Jeder hat die Möglichkeit über die offizielle Seite vom SBG ein Ticket zu ergattern und Bertl wird auch wieder nicht bezahlte Tickets oder Supporterkarten Tickets die nicht eingelöst wurden, nochmal zum Verkauf bereit zu stellen. Also, seid einfach ein aktiver Teil des Forums um das Forum weiter am laufen zu halten und erfreut euch der Inhalte auf dieser wunderschönen Plattform. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag :hut:
    • JuelzBeezy schrieb:

Ein Forum lebt von der Aktivität der Mitglieder. Diese füllen es mit Inhalten über die diskutiert werden können, Erfahrungen und Ideen werden ausgetauscht. Und diese schöne Plattform steht kostenfrei zur Verfügung. Es gibt Foren, da darf man zahlen um bestimmte Bereiche nutzen zu können, irgendwelche Abzeichen zu bekommen oder um seine Inhalte teilen zu dürfen. Hier nicht. Es ist jedem freigestellt ob er nur Nutznießer oder aktiver Teil sein möchte. Bis auf einige Bereiche kann man selbst ohne Account fast alle Inhalte lesen und davon profitieren. Das Forum lebt aber von denjenigen die aktiv sind und was ist daran falsch diesen Leuten auch mal eine Art Benefiz zur Verfügung zu stellen? Es ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist wie mit dem Wählen, wer an der Wahl teil nimmt und seine Stimme abgibt bewirkt was, wer sich die Wahl nur im TV anschaut und keine Stimme abgibt, darf auch nicht meckern wenn seine Wunschpartei an der Prozenthürde gescheitert ist. Ich habe niemanden direkt angesprochen oder angegriffen, also bellt leiser. Jeder hat die Möglichkeit über die offizielle Seite vom SBG ein Ticket zu ergattern und Bertl wird auch wieder nicht bezahlte Tickets oder Supporterkarten Tickets die nicht eingelöst wurden, nochmal zum Verkauf bereit zu stellen. Also, seid einfach ein aktiver Teil des Forums um das Forum weiter am laufen zu halten und erfreut euch der Inhalte auf dieser wunderschönen Plattform. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag :hut:

Gut geschrieben und genau so sollte es sein.
    • Neu

woanders läßt man'nen gewissen Betrag anzahlen, der dann auch einbehalten wird, um einen (relativ) verbindlichen Überblick zu erhalten...muß dann halt jeder für sich entscheiden, wie sicher die eigene Teilnahme ist.
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...