Angepinnt SBG 25 WLF Exklusiv Ticketliste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Kurze Frage wird mein erstes SBG.
Bin auf der Liste muss ich jetzt einfach zum SBG gehn und mein ticket liegt an der Kasse?
oder muss ich das am 1.3. kaufen und bei bemerkung "WoodlandForum" eingeben?Bier für Weltfrieden! -
-
Neu
JuelzBeezy schrieb:
Du fährst hin, gehst zur Anmeldung, sachst du bist auf der SBG Liste, nennst deinen Nick und bezahlst vor Ort
Bier für Weltfrieden! -
Neu
und darf ich dann noch Fragen wie das abläuft wenn man campt und in der Liste dort auch nen haken gemacht hat? Brauchen die dann noch genauee Infos zru Zeltgröße oder sowas? -
-
Neu
@JuelzBeezy Wir spielen Team Gelb oder? -
Neu
JuelzBeezy schrieb:
Ich sach ma so, wenn jz alle mit nem Pavillon und nem 6 Mann Zelt anrücken, dann bekommen wir bestimmt nen Platz direkt am Magfed Bereich
schlafen bis 9:00 und dann direkt los ohne Bus... aber dann muss Bertl am Feld noch leckeres Frühstück anbieten :)))))
-
Neu
-
Neu
Seid ihr immer Team gelb? Dann haben wir letztes Jahr sogar zusammen gespielt. -
Neu
Der Großteil ist Gelb, die Paintball Bulls, @Chaindog seine Truppe und das Team von @Dranof verirren sich gerne mal zu grün (BUUUUHHHH). Wir waren im September als diese Truppe: Review Team Whisky SBG 24 -
Neu
Ahhh stimmt hatte ich gelesen damals.
Klingt es gemein, wenn ich hoffe, dass das SBG nicht im Juli stattfinden kann, dann kann ich im September wenigstens mitIch will so gerne wieder mit.
Nein Quatsch, soll Anfang Juli los gehen und ein farbenfrohes Event werden. -
Neu
JuelzBeezy schrieb:
Der Großteil ist Gelb, die Paintball Bulls, @Chaindog seine Truppe und das Team von @Dranof verirren sich gerne mal zu grün (BUUUUHHHH). Wir waren im September als diese Truppe: Review Team Whisky SBG 24
-
Neu
Chaindog schrieb:
JuelzBeezy schrieb:
Der Großteil ist Gelb, die Paintball Bulls, @Chaindog seine Truppe und das Team von @Dranof verirren sich gerne mal zu grün (BUUUUHHHH). Wir waren im September als diese Truppe: Review Team Whisky SBG 24
-
Neu
-
Neu
Für uns nichtnur für die anderen, das ist aber nicht so schlimm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags