Vom Scharmützelsee ein freundliches Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Scharmützelsee ein freundliches Hallo

      Ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Fürstenwalde. Nachdem ich einige Male mit Freunden und Kollegen PB gespielt habe, habe ich mich entschlossen PB zu meinem Hobby aufzuwerten. :panic:

      Bis jetzt hatte ich mir die Markierer usw. immer ausgeliehen, jetzt habe ich mir aber einiges gekauft (EMF100 mit PWR in earth). Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es in der Nähe eine Anlage (LOS-Woodlands) gibt. Dort werde ich wohl dann den einen oder anderen Tag verbringen.
    • Willkommen Nachbar ja bei den Woodys is es immer sehr geil. Und Magfed macht e am meisten Spaß.


      lg aus Füwa
      Marcel

      PS: Wechsel mal auf nen eigenen Avatar ☺️
      jede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder :2cent:

      Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS :jump:
    • Hallo Andreas

      Die Anlage der LOS Woodlands kann ich wärmstens empfehlen. Mein Lieblingsfeld.
      Ansonsten hast Du mit einer Fahrzeit von max. 40 Minuten noch mindestens 3 weitere Felder in der Nähe:
      Go Paintball bei Strausberg
      Paintball Löhme bei Werneuchen
      Camp Heidekrug mitten im Wald bei Prötzel
    • Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!




      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]





      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

      [edit 1] Sorry fur die sehr spaete rituelle Begruessung, Robbe(ich) leider sehr krank :gott:

      [edit 2] Dein Avatar wurde schon angesprochen... :rolleye: :saint:
      aber ne "Kreutzung aus Ratte und Super Dickmann mit absolut dekompensierten intrakraniellen Ueberdruck, trotz der zwei Haltebolzen" , das bist nicht wirklich du oder ? ;)



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      :hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]