Bin da wer noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin da wer noch

      Hallo Zusammen,
      heiße Steffen #aka Red Chaos bin 34 und komm aus dem Kreis Calw.

      bin neu hier und war die letzten Jahre immer nur stiller Leser und hauptsächlich im pbhub unterwegs.
      Spiele schon länger Subair in Neudenau / Karlsruhe/ Mössingen und ab und an mal bei nem geezee event oder gotcha spielfed süd ( da war ich früher öfters).
      Hab ne CS2 (davor gtek170 und etha2 und erste war ne proto reflex 2013) und für Woodland hatte ich zuerst ne spyder sonix dann ne Trracer mit ein paar Anbauteilen:-)die aber dieses Jahr durch eine Empire Sniper ersetz wurde.
    • Hallo @RedChaos, super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Willkommen :)

      "aus der Gegend" ist relativ, aber im Verleich zu anderen hier passts wohl, ich sitze in Donaueschingen und warte auch darauf, dass es endlich mal losgeht.

      Mössingen wär ja noch zu verschmerzen, Tarnkleidung wollen sie nicht, aber gehen bei denen Magfed-Marker (falls Du das weißt..)