Wollte mal wieder reinschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal wieder reinschauen

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin ja sehr froh, dass die Community noch läuft !!!

      Ist ein wenig her, seit ich das letzte mal hier war. Freut mich aber sehr, dass das Forum nicht nur noch besteht, sondern sich auch reger Aktivität erfreut. Weiter so !!!

      Und die Smilies, die ich vor Jahren gebastelt habe, sind noch da :) Ihr macht mich glücklich :D

      :kotz: :wgpcocker: :biggame: :camo: :flag: :hit: :shootright:

      Viele Grüße
      der mittlerweile etwas gealterte

      Bunker :)
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Einen schönen guten Abend,
      Der Name ist Dieter, Dieter der Name.
      Ich bin ein alter, fetter Kerl, der früher mal schnell rennen konnte und Spaß daran hatte, Leuten beim BigGame auf den Sack zu gehen :) Um noch mehr Menschen auf einmal nerven zu können, habe ich dieses Forum gegründet.
      Ich besitze noch 2 Markierer, deren Namen hier eh keiner mehr kennt und deren Technik noch via Steinschloss und Hamsterradantrieb funktioniert.
      Ich stehe auf gründe Wälder und verf**** noch eins, wenn ich nur wüsste, mit welchem Programm ich damals Smilies hergestellt habe und wo zum Henker ich die Zeit her hatte, die kleinen Bildchen eins nach dem anderen zu animieren... *LOL*
      Ich bin aber immer noch der freundliche Kerl von nebenan, daher hier mal mein Foto, mit dem ich mich normalerweise vor dem ersten Date melde.

      Ihr seht, es brauchte einen komplett Irren, um das hier zu bauen :D

      LG aus der familiären Faulheit
      Der Bunker

      aka "wer ist der faule, fette Kerl da hinter dem Busch"!
      Dateien
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Der Schöpfer.
      Der Hochlord wirft sich in den Staub.

      :gott:


      Und bzgl. der bewegten Piktogramme, die steigern unsere Lebensqualität erheblich. :hammer: :respect: :popcorn: :hut:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Grave schrieb:

      Wie geil,
      seit 13 Jahren nur sporadische Weihnachtspost und jetzt mal wieder hier:
      @KaLeu
      KALLLEEEEE!!! Da ist noch so´n alter Sack!

      Ist übrigens echt schön hier im WlF, danke dafür!
      Verrate uns die beiden Markierer, bitte, bitte, bitte...
      Isch gloob der Kalle is immernoch in Reha...


      Der Bunker schrieb:

      Einen schönen guten Abend,
      Der Name ist Dieter, Dieter der Name.
      Ich bin ein alter, fetter Kerl, der früher mal schnell rennen konnte und Spaß daran hatte, Leuten beim BigGame auf den Sack zu gehen :) Um noch mehr Menschen auf einmal nerven zu können, habe ich dieses Forum gegründet.
      Ich besitze noch 2 Markierer, deren Namen hier eh keiner mehr kennt und deren Technik noch via Steinschloss und Hamsterradantrieb funktioniert.
      Ich stehe auf gründe Wälder und verf**** noch eins, wenn ich nur wüsste, mit welchem Programm ich damals Smilies hergestellt habe und wo zum Henker ich die Zeit her hatte, die kleinen Bildchen eins nach dem anderen zu animieren... *LOL*
      Ich bin aber immer noch der freundliche Kerl von nebenan, daher hier mal mein Foto, mit dem ich mich normalerweise vor dem ersten Date melde.

      Ihr seht, es brauchte einen komplett Irren, um das hier zu bauen :D

      LG aus der familiären Faulheit
      Der Bunker

      aka "wer ist der faule, fette Kerl da hinter dem Busch"!
      Willkommen zurück fetter Kerl hinterm Busch. :grinser: :herz:

      Ich bin der fette Kater vom heißen Blechdach.
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Hallo @Der Bunker , super das Du WIEDER den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.


      Herzlich Willkommen ZURUECK nochmal im Namen des ganzen Boards!


      [edit] Der Spoiler enthaelt den Rest der "obligatorischen rituellen Begruessungsansprache",
      [edit] in diesem Fall sekundaer, ausser ggf. das Ding vom " :voodoo: nervenden Smartphone" :saint:

      Spoiler anzeigen


      Damals gabe es noch keine Smartphones ->

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,

      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • recycler77 schrieb:

      Hallo @Der Bunker , super das Du WIEDER den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.


      Herzlich Willkommen ZURUECK nochmal im Namen des ganzen Boards!


      [edit] Der Spoiler enthaelt den Rest der "obligatorischen rituellen Begruessungsansprache",
      [edit] in diesem Fall sekundaer, ausser ggf. das Ding vom " :voodoo: nervenden Smartphone" :saint:

      Spoiler anzeigen


      Damals gabe es noch keine Smartphones ->

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,

      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)





      Bitte noch eine Analyse des Avatars :rofl: :rofl: :rofl:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • JuelzBeezy schrieb:

      Bitte noch eine Analyse des Avatars :rofl: :rofl: :rofl:
      Der Avatar erinnert an ein Portraefoto von Gordon Freeman (Blondiert ? :wirklich: ? ) ,-
      dargestelt auf einem geschundenen Terminalbildschirm aus Fallout New Vegas(das war der letzte Teil :whocares: aus der Franchise, den ich gezoggt hatte, ;( die Nachfolger waren mir zu gross X/ als DL) :angel:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • ...true story...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"