Eichhörnchensheriff's Termine 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eichhörnchensheriff's Termine 2021

    "Auf dass Du niemals wischst !

    Auf dass Du stets das *Gotcha* gewährst !

    Auf dass Du immer Gesund das Feld der Ehre verlässt !"


    :voodoo: :voodoo: :voodoo: :voodoo: :voodoo: :voodoo: :voodoo:


    Lieber spät als nie, auch dieses Jahr lobpreisen wir den wieselflinken voodooesken Nüssevernichter, auf dass er uns möglichst viele Stunden zum gemeinsamen

    BONKERN !!! und hoffentlich die ein oder andere Runde Farbverteilung gestatten möchte. Neue Sheriffaspiranten sind vom Eichhörnchenraketenwissenschaftsrat bereits sondiert und für würdig befunden.

    Man trifft sich im Montabaurer Forst, Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Wie geht's Dir, alles im Lot auffem Boot ?

    :voodoo:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • donKermit schrieb:

    :popcorn: das nächste bonkern könnte eine legendäre Zusammenkunft werden... Wenn alle Interessenten sich nach der Blockade wieder frei bewegen können und im Forst aufschlagen! :hurra:
    Denke mal da wird ein Wochenende nicht ausreichen. Wir nehmen uns also alle ne Woche frei? :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:


    Ich werde vorher allerdings noch bissel Honigbier bestellen müssen. Irgendwie ist das ziemlich "verdunstet"... :whistling: :denk:
  • Grave schrieb:

    Berechtigte Frage.
    @Echo Bravo und @Ingrimsch waren im Herbst noch guter Dinge.
    Aber von @Irrlicht hab ich schon ein Jahr nix mehr gehört. Weiß jemand wie es ihm geht?

    Leider Nein ( hat vielleicht irgendjemand 'ne Telefonnummer von dem Schlingel... ...per PN )
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Das freut mich zu hören;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    Grave schrieb:

    Berechtigte Frage.
    @Echo Bravo und @Ingrimsch waren im Herbst noch guter Dinge.
    Aber von @Irrlicht hab ich schon ein Jahr nix mehr gehört. Weiß jemand wie es ihm geht?
    Leider Nein ( hat vielleicht irgendjemand 'ne Telefonnummer von dem Schlingel... ...per PN )
    Hab ich, ich versuche mal mein Glück
  • Guten Tag Zusammen,

    schön das ihr an mich denkt. Ich lebe wieder und so wie es ausschaut, werde ich in diesem Jahr wieder dabei sein, Hoffentlich
    Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
    Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
  • Rap-Foo-G's welcome !

    <3

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ja aber nun ist alles soweit in Ordnung
    Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
    Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
  • Ihr Bengel :warn: , nennt Ihn nicht "Alter" :mecker: , er ist ja Alter ! :grinser:

    Kriegst 'ne SAR und dann ist gut :dance:

    das sind so Nachrichten, die Dir glatt den doppelten Morgenespresso versauen können;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"