Eichhörnchensheriff's Termine 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nabend Zusammen. Wollte mich auch mal für Sonntag ankündigen.

    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Vor genau einem Jahr, war ich erstmalig bei dem Event dabei ... bevor dann alles in den Lockdown ging.

    Ich hoffe ich kann mich wieder bei euch anschließen.
  • Hey Leute,

    falls wer morgen bei TEAM mitspielen will, wir haben noch kurzfristig was frei. Einfach PN an mich bei Interesse. Übern Preis lässt sich durchaus reden.

    Grüße

    Speck Ops
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Es war ein tolles Game heute. Ich musste feststellen dass ich nicht eingerostet war. Paint war fast ok, die Missionen interessant gestaltet und die Team-Balance angenehm.
    Die letzte Runde gabs für mich kaum was vor den Lauf aber dafür einen Dauer-Lauf: Respawn-raus-und wieder zum Respawn, aber war nicht schlimm. Schön auch das @Irrlicht mal wieder am Start war. Ich hoffe doch du kaufst jetzt neu, statt alles zu verkaufen.
  • ...Freitag Anreise mit @ConsOne, gepflegtes reinBonkern mit Chilliewurst und Mundharmonika und Gitarre;

    Die Airsoftfraktion hält uns für 'ne Band...

    ...Samstag AusBubu und Frühstückshalbe, es gibt ein paar lustige Runden Pupgunaction mit Lucky-Luk zu bestaunen, irgendwann trudeln dann @Alba79 und @DerColonel und @donKermit und der Anhang von ConsOne und es geht mit DutchOven lecker und ansonsten feuchtfröhlich zur Sache...

    ...spontan entschließt sich mein stramm auf die 50 zustrebendes Hirn, dass ich dochmal kucken müsste, ob ich den Rückwärtspurzelbaum im sitzen auf Stuhl noch genauso gut behersche wie damals...

    ...FAIL !

    Rücken kaputt, Bett.

    Sonntag Morgen fühle ich mich wie der Opa auf der Oma, aber: Nur die Harten kommen in den Garten !

    Mein Eichhörnchengemüt ist zutiefst erfreut die Rasselbande von SPECK-OPS, die NAUGHTY NURSES, den DR.RUSH und all die anderen Grenzdebilen zu erblicken um zünftigst den Wald zu bespaßen;
    erste Runde 0:50, zweite Runde 75:50, dritte Runde 105:150, MUTTIVATION immernoch hoch, vierte Runde XXXX:150 > BÄÄM !!!

    Oder, um den Brand-Stift-Air zu zitieren: "Wir waren nicht wegen der Musik hier !" :love:

    Und: Es waren insgesamt 9 Sheriff's am Start, was garnichtmal so'n schlechter Schnitt ist;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ja Mann, geiler Merch-Scheiß. Meine BONKER-Gitarre ist um zwei Aufkleber schöner;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • 1. @Imhotep Wir sind ne Band! Erster Gig, die Menge war begeistert!
    2. Es war kalt, sehr kalt für meinen fetten Donkyarsch!
    3. @Alba79 hat mal wieder den 6-Sterne Koch am Ende der Welt besiegt - Endgegner Hack-Sahne-Kartoffeln-Saugeiler-Eintopf!
    4. Es wurde nicht wirklich wärmer, aber Chris bringt bestimmt gleich die Gaspulle hoch....
    5. T.E.A.M. -Event - Abriss! Es war richtig geil, mit vielen netten Leuten geballert gequatscht und trotz einiger technischer Probleme jede Menge Spaß gehabt...das hab ich nach dem Jahr wirklich, wirklich gebraucht. Video folgt!

    Danke an alle Organisatoren, Teilnehmer und Konsorten.

    Howdy Folks!
    Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. (Churchill)

    this way
  • Bitte schließen;

    Danke !
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"