Hallo aus nähe Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus nähe Bremen

      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich heiße Torsten, bin Baujahr 80...also 19 Hundert...und komme aus der nähe von Bremen. Ich beschäftige mich schon eine ganz weile mit Paintball, leider ist wegen der ganzen "Corona-Kiste" alles zu. Von daher bin ich dabei mir schon mal nach und nach Zubehör zusammen stellen...meine M 17 Valken habe ich schon ;) aber da fehlt ja noch einiges...man weiß ja auch nicht wie lange die ganze Lockdown-Geschichte noch dauert, daher werde ich mir mit dem weiteren Zubehör etwas Zeit lassen (V)


      Ich bin der meinung das scheint hier eine ganz nette Truppe zu sein...im diesem Sinne wünsche ich Euch allen schonmal eine gute Nacht :sleep:
      "Ich muss mal was loswerden, Leute:

      Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen" ... :fire:


      Gruß KG
    • Hallo @Kurgan , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]