Tach aus Kölle :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach aus Kölle :)

Hi Zusammen!

Ich heiße Marie und bin 29 Jahre alt. Im letzten Jahr war ich das erste Mal mit einer Gruppe von Freunden im Jungle Paintball spielen und jetzt hat es mich angefixt. Sobald die ganzen Einschränkungen vorbei sind, würde ich gerne regelmäßiger spielen gehen und gegebenenfalls auch nach einiger Zeit einem Team beitreten. Ich bin aber tatsächlich noch absolute Beginnern und brauche bestimmt noch die ein oder andere Übungsrunde :)
      Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Spielpartner für die Zukunft finde und vielleicht auch Empfehlungen für gute Paintball-Hallen in Raum Köln und Umgebung.

Liebe Grüße!
      Marie
    • Hallo @ShooterMarie357 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.

Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • recycler77 schrieb:

Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)
      Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Freue mich schon auf die Rückmeldungen und auf die Zeit, wenn wir wieder spielen können.
      Wie oft trifft man sich denn in der Regel pro Woche oder pro Monat, wenn man den Sport wirklich etwas intensiver ausüben möchte? Kann ich mir das wie bei klassischen Teamsportarten vorstellen, dass man sich 2-3 mal trifft?
    • Sobald du eine Gruppe hast mit denen du spielen gehst bestimmt sich der Zeitplan von ganz alleine. Beim Supair hast du je nach Team feste Trainingstage, im Woodlandbereich bestimmt oft das Wetter und die Menge an Bier für den Abend nach dem Spiel die Häufigkeit.

Ausserdem haben die meisten Felder nur am Wochenende und an Feiertagen geöffnet, da wirds schon eng mit wöchentlich.
    • ShooterMarie357 schrieb:

Momentan kann ich mir tatsächlich alle Formen vorstellen, wobei mich Woodland persönlich am meisten reizt. Möchte aber generell jede Spielform mal ausprobieren, bevor ich mich festlege. Probieren geht schließlich über studieren :)
      Hallo und Willkommen im Forum.

Finde die Einstellung gut. Hier gibt es für alles jemanden. Welche die auschlißelich Woodland mit Hoppern spielen, welche nur Magfed spielen oder auch die Leute die Milsim Magfed spielen. Stell einfach deine Fragen oder quetsch die Suchfunktion aus. Es gibt hier auch für jeden Markieren und Marierentypen jmd. , der sich auskennt.

Gruß
    • Ich hoffe, dass es mal mit den Einschränkungen bald vorbei ist und das Spielen endlich wieder möglich sein wird. :) Ich konnte leider bisher nicht so oft spielen, weil wo ich es mich entdeckt habe, kam gleich danach der erste, dann der zweite und jetzt der dritte Lockdown. Mal schauen, ob es mit Ende Jänner besser sein wird :)

*Kommando zurück.
      Feierabend!
      CJ
    • Als Arbeiter in dieser Branche bin ich immer noch dagegen. Woher kommt der Strom oder die Edelmetalle denn her?

Werd dieses Bild aus Peine nie vergessen. E-Ladesäule wird vom Dieselgenerator betrieben....

Btw, ist ein Paintballforum. Für Diskussionen rund ums Auto gibt es auch noch andere Foren.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Hasta la vista, baby ! #birdsout
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: "OBI WAM KIMOBIM" :voodoo: :voodoo: :voodoo:

:voodoo: :voodoo: :voodoo: " RATATÖSKR " :voodoo: :voodoo: :voodoo: