Angepinnt Einbruch Eventpark Oberpfalz/Trisching - Hilfsaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einbruch Eventpark Oberpfalz/Trisching - Hilfsaktion

Yo Leute,

in der Hüpfburg bei uns ums Eck wurde vor kurzem eingebrochen und alles mögliche geklaut. Da einige von uns da öfter vor Ort sind, denke ich dass man dem Marco schon was abgegen kann, zumal die wirtschaftlichen Maßnahmen momentan echt nicht leicht sind. Was ich ohne das Feld tun würde, wüsste ich nicht. Vermutlich eine Freundin suchen und weniger Freaken, und das wollen wir doch nicht oder. :D :D

Hilfsaktion für den Eventpark Oberpfalz

Beschreibung:

Hey Leute,nach dem Einbruch und schweren Diebstahl will die Versicherung nicht einspringen, von daher liegt es meiner Meinung nach an uns den Schaden etwas abzupuffern. Geklaut wurden neben Laubbläsern, diverser Feldausrüstung wie Laubbläser, Markierer die von Privatpersonen stammen auch Leihmarkierer usw.* Da wir dieses Jahr eher wenig auf den Spiefeldern unterwegs waren, denke ich dass man hier schon die ein oder andere Kröte locker machen kann. Seids so gut, und lassts das Feld bzw. an Marco nicht im Stich. Zumal momentan die Einnahmen mit Covid usw. eh im Keller sind. Danke Euch.

*EMEKs, Dye CZRs, T15, PPQs, ...

Link zur Hilfsaktion:
      Hilfsaktion für den Eventpark Oberpfalz

Text Ursprungsbeitrag aus Facebook:
      Bei uns wurde Eingebrochen!
      Entwendet wurden 25 TIPPMANN TMC und 100 Magazine (Achtung Besonderheit!!! Alle Magazine sind am hinteren Bogen Gelb lackiert!), Kassenschublade, Bondrucker, Wasserpumpe der Marke Gardena, Laubgebläserucksäcke von Husqvarna, Stihl Handlaubgelbläse und etliche neue Ware vom PHQ Paintball Shop vor Ort. Gründlich verwüstet wurde natürlich ebenfalls.
      Bitte haltet Augen und Ohren offen und gebebt Bescheid sollte euch etwas angeboten werden. Sachdienliche Hinweise die zum Wiederauffinden führen werden mit 500.- belohnt
      Dateien
      Panzerlandeplätze dürfen nicht verdichtet sein.
      Allet Glock 8ern Jung.

Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Garten und grabe
      mich in die Erde und tue so, als wäre ich ein Radieschen.

Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • werfe es auch mal bei uns ins Hub rein.
      Hast du Kontakt? Evtl. Hat er ja Nummern der TMC. Könnten wir in der Börse 1-2 Augen drauf haben.
      Magazine sollten auch auffallen, wenn viele angeboten werden. Da sie ja nicht lieferbar sind derzeit.
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • da ich nicht so lange dabei bin:

1) gibt es Tschechische Portale wo Paintball Ausrüstung angeboten wird? habe gesehen das der relativ nah an der Grenze ist, da würde es sich ja anbieten den Kram außerhalb Deutschlands zu verkaufen bzw direkt über die Grenze zu schaffen.

2) gibt es außer pbhub und ebay kleinanzeigen noch andere Portale wo man das zeug anbieten könnte? irgendwelche größeren wo auch Leute sind die den kram kaufen weil die bspw mit TMC Magazinen was anfangen können?
    • du hast mich missverstanden fürchte ich.

das was du gepostet hast ist ja nen regulärer Shop, ich meinte hingegen sowas wie pbhub oder ebay kleinanzeigen nur vlll explizit für Paintball und Tschechien
    • 1) Weiß womöglich nur wer der der tschechischen Sprache mächtig ist und PB spielt. Da fällt mir auf Anhieb nur Jan Kubenka ein (Betreiber? des Spielfelds in Cheb).

2) eGun, Ebay selber, Willhaben.at und halt alle möglichen PB Verkaufsgruppen auf FB und WhatsApp würden mir da einfallen
    • 2) eGun fiele mir noch ein.

Meine Speckulation, das hat überhaupt nix mit Tschechien zu tun.
      Derjenige muss das Feld kennen (man kommt da nicht zufällig mal vorbei, das ist nicht irgendwie am Straßenrand). Da hinter der Grenze alles voller Felder ist, glaube ich da nicht dran. Gäbe bessere Gelegenheiten.
      Dazu noch das Risiko mit Grenzkontrollen wegen Pandemie einzugehen wäre halt noch dümmer.

Aber wer weiß - so krass bescheuert / verzweifelt wie das ist.
      Jetzt hat der Penner den Stress das ganze Zeug an den Mann zu bringen, also wenn er das zeug in DE loswerden will, dann viel Erfolg.
      Aber hauptsache mal was abgezogen und jetzt nen Keller voll mit TMCs und nem fucking Laubbläser || .
      Man kann echt nur den Kopf schütteln.

Lächerlicher Scheiß, also abhaken unter Vollidiot. Die gibts überall.

Aber für den Betreiber isses halt schon ne Packung, schön im Top-Jahr mit Corona mal unverschuldet 10 - 15k zu kompensieren. Darüber lohnt sich meiner Ansicht nach mehr, nachzudenken, bzw. was zu tun.
      Wenn jemand Angst um Paintballfelder oder "den Sport" oder allgemein kleine Unternehmen hat wegen Corona, dann ist hier mal ne konkrete Gelegenheit, einen Unterschied zu machen.
      Bisher ist die Resonanz ausm Airsoftbereich aber gefühlt höher als Paintball. Haltet euch ran!
      Paintball macht heile Welten kaputt
    • TITO0815 schrieb:

werfe es auch mal bei uns ins Hub rein.
      Hast du Kontakt? Evtl. Hat er ja Nummern der TMC. Könnten wir in der Börse 1-2 Augen drauf haben.
      Magazine sollten auch auffallen, wenn viele angeboten werden. Da sie ja nicht lieferbar sind derzeit.
      Danke dir.
      Yo stehe in direktem Kontakt, Seriennummern sind leider nicht notiert, das einzige "auffällige" sind die Airstocks und die am Boden gelb lackierten Magazine. :buddel:
      Die Nummern der Privatmarkierer sind nach momentanen Stand auch nicht gelistet. Ich frag mal nach Bildern.

Kokki schrieb:

da ich nicht so lange dabei bin:

1) gibt es Tschechische Portale wo Paintball Ausrüstung angeboten wird? habe gesehen das der relativ nah an der Grenze ist, da würde es sich ja anbieten den Kram außerhalb Deutschlands zu verkaufen bzw direkt über die Grenze zu schaffen.

2) gibt es außer pbhub und ebay kleinanzeigen noch andere Portale wo man das zeug anbieten könnte? irgendwelche größeren wo auch Leute sind die den kram kaufen weil die bspw mit TMC Magazinen was anfangen können?

Carry Potter schrieb:

1) Weiß womöglich nur wer der der tschechischen Sprache mächtig ist und PB spielt. Da fällt mir auf Anhieb nur Jan Kubenka ein (Betreiber? des Spielfelds in Cheb).

2) eGun, Ebay selber, Willhaben.at und halt alle möglichen PB Verkaufsgruppen auf FB und WhatsApp würden mir da einfallen
      Mit dem stehe ich in Kontakt sobald ich Bilder von den geklauten Sachen habe. :up:

Momentan siehts nach ner größeren Einbruchsserie mit Verreinsheimen usw. aus. :rolleye:
      Allet Glock 8ern Jung.

Planet Spexit

=> Speck Ops Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

• Scheinbar sind da irgendwelche Klauseln drin, die das möglich machen. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.
      Allet Glock 8ern Jung.

Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Freie Assoziationen in allen Ehren - es wurden laut Thread aber gar keine Tippmann 98 gestohlen.
      Soweit ich weiß gab es auch keine davon in Trisching. Der Herr aus Nordfriesland möge in Frieden sein Zeug verticken, der kann da nix für.
      Paintball macht heile Welten kaputt
    • Grad nachgefragt, 98er waren nicht vorhanden. Aber danke dir. :)
      Allet Glock 8ern Jung.

Planet Spexit

=> Speck Ops Blog