Moin aus Nienhagen, bei Celle, bei Hannover :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Nienhagen, bei Celle, bei Hannover :)

      Moin Jungs und Mädels,

      kurze Vorstellung, kurze Frage bitte :D

      Mein Frauchen und ich sind nun nich mehr Mitte 20, eher so Mitte 40, zumindest ich, das heisst wir wollen es etwas ruhiger angehen lassen und nich mehr wie blöde lostoben/rennen müssen.
      Wir haben beide mal Airsoft probiert, hat auch etwas Spaß gemacht, aber in den Kreisen in denen wir zum Spielen kamen, fühlte es sich doch rechte elitär an...nur "Gear-Schlampen-Angeber-Rambos" am Start.

      Auch werden wir nicht jedes Wochenende spielen können, wollen, also wirklich nur ein schönes Hobby nebenher...was mich sehr interessiert wäre evtl. Magfed, oder eben auch locker nur mit nem Hopper.
      Es darf auch gerne erstmal nur ne Tippmann Cronus oder Stormer sein...

      Gibt es hier in der Region irgendwelche Teams oder Zusammenschlüss (auch Altersmäßig) die das ganze ebenso locker und zwanglos sehen, oder erwarten wir da einfach zu viel?

      Aug nen paar nette Antworten würden wir uns sehr freuen... :2thumb:

      Beste Grüße, Micha...
    • Moin,

      wir sind ne zwanglose Gruppe von ca. 15 leuten, Alter verteilt sich hauptsächlich zwischen 30 und 40, spielen (mit ausnahme der corona-pausen) so ca. 2mal im Monat, bis jetzt ausschließlich in Hildesheim und eigentlich mittlerweile fast alle Magfed. Falls ihr mal dazustoßen wollt, kann ich euch gerne die nächsten Termine (sobald mal wieder welche organisiert werden können) mitteilen.

      Gruß
      Laertes P.
    • Hallo @Mike Faraday , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [edit] sorry fuer die spaete rituelle Begruessung - scheiss Tag fuer mich gewesen <X

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()