Suche 3D Daten von MG100 / EMF100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus Kunststoff sowieso nicht. Alu und/oder Stahl sind unerlässlich. Denke mal das die Kanten und die dadurch gegebenen Nähte das Problem wären. Selbst wenn es geht dann würde die EMF maximal scheiße aussehen, also in diesem Fall eher AS VAL Stil (wäre von der Form wahrscheinlich am ehesten umsetzbar)
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Finsta schrieb:

      Mal ne andere Frage, wenn ich mir dein Bild anschaue. Hast du den Abstand direkt auf deine Länge angepasst oder nur auf die Flasche? Kannst die Stütze ja jetzt nicht mehr variieren nach hinten oder?
      so wie ich das sehe hat der gute Kollege weiter oben schon mal darauf geantwortet ... kurze Flasche mit dem kurzen FS Hero Reg. Dafür angepasst, also nicht verstellbar. Aber dafür hat er ja verschiedene Varianten. Und wer nen 3D Drucker hat und n Programm dafür kann doch sicherlich seine Variante doch auf seine gewünschte gesamte Länge bzw. Sein reg oder seine Flasche anpassen? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
    • Prototypen gabs mal, ging aber nicht in Serie.
      Universal Gas Stock

      Abgesehen davon, was will man mit so wenig Luft? :D Selbst wenn die Anlage Maximalleistung bringt und der Markierer dicht ist, ist es sehr wenig.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Na gut zerstört nur weiter meine Illusion :buddel: Nein war ja klar, dass das nicht funktionieren wird, aber wer weiß was in 10 Jahren ist.

      @Jacen
      Oh sorry, das habe ich nicht gesehen, mehr auf dem Schirm gehabt.

      @UnknownDE
      Wieso maximal scheiße aussehen, ich finde den Druck von Rapi mega.

      @Liberaptor
      wenig Luft? Wenn du von Rapi die komplette Stütze füllst, wäre doch genauso bzw. mehr Luft drin als mit seiner eingebauten Flasche.
    • Aaah, mein Fehler. Hab den Teil "sondern baut sich eine „Flasche“, die genauso aussieht wie die Stütze. " so verstanden, dass du von einer normalen Schulterstütze sprichst wie im obigem Link. Alles gut.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Zur Länge der Schulterstütze... Man könnte einfach Scheiben von 5-10 mm dicke dahinter setzen bis die gewünschte Länge erreicht ist und dann so etwas wie eine Anschlusskappe draufsetzen.
      Zum Druckbehälter... Schön wär's, dann könnte man die direkt in die magazine einbauen (entsprechend den markierer angepasst) genug Luft für einen oder zwei Durchläufe. Wäre nur blöd für die Hopperspieler...
    • Der Druck sieht auch gut aus, nur würde eine dementsprechende Flasche ein 0815 Design a la M4 bekommen und sowas kann an einer EMF nicht gut aussehen (es sei denn jemand produziert sowas extra für die EMF, was wiederum die Kosten zum explodieren bringt und davon mal abgesehen sehr unwahrscheinlich ist)
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Wenn’s die 0,4er nur als 200bar gibt ist Schätzungsweise bei der 0,25l auf 300 bar mehr oder annähernd gleich viel drin. Also warum die größeren, schwereren da reinbauen? Wegen 50€ Differenz? Glaube nicht dass das bei dem ganzen Equipment noch ins Gewicht fällt! Macht aber definitiv die Form kaputt! :2cent:



      Grüße

      Matze
    • Oder du spielst mit 0,8er Und Mamba dann kuckst zu wie Smoudo Kaffee trinkt und zählst die am 200bar Stand. Ach dabei munitioniere ich gemütlich auf und trink ein Bier!

      Aber mal ehrlich nicht in Frage stellen warum User A das will und User B lieber das andere. A wäre es total langweilig wenn wir alle das gleiche Equipp haben. Und die Datei für ne 0,4er anzupassen macht jemand wenn man nett fragt sicherlich auch :)

      Lg
      Das Stuffz
      jede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder :2cent:

      Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS :jump:
    • stuffz_bock schrieb:

      Oder du spielst mit 0,8er Und Mamba dann kuckst zu wie Smoudo Kaffee trinkt und zählst die am 200bar Stand. Ach dabei munitioniere ich gemütlich auf und trink ein Bier!

      Aber mal ehrlich nicht in Frage stellen warum User A das will und User B lieber das andere. A wäre es total langweilig wenn wir alle das gleiche Equipp haben. Und die Datei für ne 0,4er anzupassen macht jemand wenn man nett fragt sicherlich auch :)

      Lg
      Das Stuffz
      Bier ist auch gut. Wenn wir mal das vergnügen haben geht eins auf mich! :thumbup:
    • Smoudo schrieb:

      stuffz_bock schrieb:

      Oder du spielst mit 0,8er Und Mamba dann kuckst zu wie Smoudo Kaffee trinkt und zählst die am 200bar Stand. Ach dabei munitioniere ich gemütlich auf und trink ein Bier!

      Aber mal ehrlich nicht in Frage stellen warum User A das will und User B lieber das andere. A wäre es total langweilig wenn wir alle das gleiche Equipp haben. Und die Datei für ne 0,4er anzupassen macht jemand wenn man nett fragt sicherlich auch :)

      Lg
      Das Stuffz
      Bier ist auch gut. Wenn wir mal das vergnügen haben geht eins auf mich! :thumbup:
      :thumbup: so machen wa des :)

      wenn jemand die 0,4 vermessen kann und hier postet könnte ich mich eventuell dazu durchringen Rapis Entwurf anzupassen
      jede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder :2cent:

      Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS :jump:
    • Smoudo schrieb:

      stuffz_bock schrieb:

      Oder du spielst mit 0,8er Und Mamba dann kuckst zu wie Smoudo Kaffee trinkt und zählst die am 200bar Stand. Ach dabei munitioniere ich gemütlich auf und trink ein Bier!

      Aber mal ehrlich nicht in Frage stellen warum User A das will und User B lieber das andere. A wäre es total langweilig wenn wir alle das gleiche Equipp haben. Und die Datei für ne 0,4er anzupassen macht jemand wenn man nett fragt sicherlich auch :)

      Lg
      Das Stuffz
      Bier ist auch gut. Wenn wir mal das vergnügen haben geht eins auf mich! :thumbup:
      Hab ich da Bier gehört?
      Bier für Weltfrieden! :beer:
    • Finsta schrieb:

      Und jetzt überlegt mal man hat gar keine runde Flaschen mehr dran/drin, sondern baut sich eine „Flasche“, die genauso aussieht wie die Stütze. Also die Luft ist direkt in der Stütze drin. Das wäre doch mal was. Aber bestimmt wegen des Drucks gar nicht möglich so einen eckigen Druckbehälter zu bauen. Aus Plastik sowieso erst recht nicht...

      Mal ne andere Frage, wenn ich mir dein Bild anschaue. Hast du den Abstand direkt auf deine Länge angepasst oder nur auf die Flasche? Kannst die Stütze ja jetzt nicht mehr variieren nach hinten oder?
      Es ist so lange unmöglich,bis einer kommt und es einfach macht ;)

      Aber ne geile Sache wärs auf jedenfall. Aber die Varianten bei der EMF wo man die Flasche in der Stütze hat und mit nem kleinen Schlauch verbindet ist js auch schon geil!
    • Die Länge anpassen ist easy. Den Durchmesser anpassen ist ein wenig aufwendiger, aber kein großes Problem, wenn man die Flaschenmaße hat. ABER, ich hab aktuell kaum Zeit mich mit sowas zu beschäftigen. Während alle im Lockdown hocken, kann man sich auf den Baustellen kaum vor Arbeit retten ||