Grüße aus dem Odenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Odenwald

      Tach Zusammen,

      dachte ich stelle mich dann doch mal vor.
      Mein Name ist Bernd, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Michelstadt im Odenwald. Wobei ich mich momentan eigentlich häufig eher in Darmstadt herumtreibe.

      Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich angefangen habe zu spielen aber ich hatte mir nach den ersten 2-3 mal meine eigene Ausrüstung zugelegt. War dann immer wieder mal mit bekannten spielen aber bei denen lies das Interesse dann leider nach.

      Vor kurzem hatte sich dann mal wieder eine Gruppe gefunden und ich hatte anschließend entschieden dass ich wieder mehr und vor allem regelmäßiger spielen möchte.

      Also habe ich mir eine TMC und Zubehör zugelegt und hoffe nun eine Gruppe zu finden, mit der man öfter als 1-2 mal im Jahr spielen kann und einen guten Einstieg in den Magfed Bereich findet.

      zwar habe ich nun schon ein paar Jahre Paintball auf dem Buckel aber ich würde mich selbst eher als Einsteiger sehen, so unregelmäßig wie ich bisher spielen konnte.

      Grüße Bernd
    • Hallo @Zazzix91 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung
      Ich durchstöbere die Bereiche dann erst mal noch ein bisschen und schaue wo ich meinen Senf dazugeben kann.

      Ich würde ja ganz gerne dieses Jahr noch mal spielen. Hab jetzt gesehen in Montabaur gibt es Sonntags einen „Stammtisch“ da werde ich wohl mal vorbeischauen sofern einem Corona nicht wieder in die quere kommt.

      Ich hatte für letzten Samstag eigentlich ein Ticket für das PSW Halloween Dark Game, was dann leider abgesagt wurde ;(