Guten Tacho aus Minga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tacho aus Minga

      Nachdem ich schon 1-5 Tage hier heimlich mitlese, will ich kurz die Gelegenheit ergreifen um mal Hallo zu sagen.

      Hallo!



      so. fertig.
      Gehaben Sie sich wohl.


      OK, das war vielleicht etwas zu kurz, deswegen für den geneigten Leser ein wenig mehr Info.
      Ich bin neu. Nicht nur hier, sondern auch im Game.
      Nachdem ich mir meinen Urlaub dieses Jahr in die Haare schmieren konnte und ich irgendwie ahne, dass internationale Reisen auch nächstes Jahr noch nicht so prickelnd sein werden, habe ich mir trotz meines fortgeschrittenen Alters in den Kopf gesetzt (mindestens) nächstes Jahr ein paar Magfed Events in und um Deutschland zu besuchen.

      Da ich keine Freunde habe Da ich niemanden persönlich kenne, der mein neues Hobby teilt, würde ich mich über Kontakte, vorzugsweise aus dem Raum München freuen. Wenn also jemand Kanonenfutter und/oder eine laufende Zielscheibe für ein paar Runden in Garching während der kalten Jahreszeit benötigt, würde ich mich im Austausch gegen den ein oder anderen Profi-Tipp zur Verfügung stellen (vorzugsweise Sonntags).

      Hmm, zu Garching hab ich auch gleich noch eine Frage:
      Auf der Website der Logaischen hab ich gelesen, dass Kamofleisch Outfits ja eher nicht so gern gesehen sind, aber da Magfed wohl ok ist, geh ich davon aus, dass es gleichfalls ok wäre dort in einem freundlichen Schwarz gekleidet und mit meiner nigelnagelneuen M17A2 aufzuschlagen?
    • Hallo @klavierhamster , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen. ;)


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen Bot oder schlimmer halten.
      Und das " ueberreife <X Chillitoastbrot mit X/ Verstopfung " bist nicht wirklich du, - oder ????] ;) ;)


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]