Jetzt wirtd gewurstet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja das Problem habe ich jetzt und vermutlich nicht mehr in einer Woche, aber okay...

      Leider ist mir heute der Draht zum zurückdrehen der Feder in einigen Magazinen meiner TMC gerissen und ich finde keine Lösung für das Problem, außer neue zu kaufen. Hatte gehofft hier Hilfe zu finden. Falls irgendwer das hier liest freue ich mich über Hilfestellungen.
    • cpt_bratwurstman schrieb:

      Das hättest du jetzt nicht zwangsläufig wiederholen müssen.
      Tut mir Leid.


      Meine Empfehlung:
      Anglerschnur.
      Neue Magazine gibt's momentan nicht und Ersatzteile meines Wissens nach auch nicht.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Hallo @cpt_bratwurstman , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen Bot oder schlimmer halten.
      Und der "ravende Einhornopal mit Plattfuessen " bist nicht wirklich du, - oder ????]


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Liberaptor schrieb:

      cpt_bratwurstman schrieb:

      Das hättest du jetzt nicht zwangsläufig wiederholen müssen.
      Tut mir Leid.

      Meine Empfehlung:
      Anglerschnur.
      Neue Magazine gibt's momentan nicht und Ersatzteile meines Wissens nach auch nicht.
      Danke erstmal. Hab Das Thema gestern erstmal mit Sekundenkleber gelöst und scheint auch erstmal zu funktionieren. Mal sehen ob das von Dauer ist. Glücklicherweise sind meine Magazine Unterschiedlich markiert, also wenn es doch nicht funktionieren sollte, weiß ich auch, ob es ein neuer oder ein alter Fehler gewesen ist.

      @recyler77: Vielen Dank für die Willkommensworte. Ob oder wie ich nach diesem eher unschönen Einstieg noch Lust habe hier mitzuschreiben überlege ich mir noch, da jetzt aber doch noch Leute bereit waren mir zu helfen, denke ich darüber positiv nach ;) Um den Avatar kümmere ich mich, allerdsings wollte ich jetzt auch nicht irgendwas reinhauen und so viele tolle Bilder in Bezug auf Paintball, habe ich im Moment noch nicht.
    • Recyclers Avatar und auch meiner sind auch nicht paintballbezogen.
      Wenn man sich an den manchmal etwas rauhen Ton hier gewöhnt hat, ist es hier richtig gemütlich. Ausserdem beissen die alle nicht, die wollen nur schießen.

      @recycler77
      Bitte bitte bitte..."bereuen" nicht "bereuHen"
      Nicht böse gemeint, aber meiner autistischen Ader tut das jedes Mal weh, wenn ich es lese :2cent: