Moin an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin✌️ ich heiße Christian komme aus Berlin und spiele hauptsächlich MagFed, ab und an auch mal e-Pneu aber recht selten, sehe den Reiz eher im Magazin spiel, die Szenarien liegen mir da eher. Ich hab eine TMC mit Carbon freak Lauf xxl und mehreren optischen Umbauten, auf einsch stell ich gerne Fotos rein. Eine HDR und HDP 50 habe ich auch als back. Die HDR50 hat einen Tuninglauf und einen Schalldämpfer spendiert bekommen. Zwei Spider Victor und eine emek emf100 hab ich auch noch. Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und versuche neben meinen Fragen die ich so hab auch mit Rat tat zur Seite zu stehen. Ansonsten hab ich mehrere 3D Drucker womit ich mir eifrig Zubehör für meine Markierer Drucke. Falls einer in dem Bereich Hilfe brauch helfe ich gerne und erkläre euch wie das geht damit ihr gute Ergebnisse mit euren Druckern erzielt. So hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugespamt. Wer mag kann mich gerne anschreiben ansonsten werd ich bestimmt auch in nächster Zeit hier und da ne Frage haben und stellen
    • Hallo @Erazer78 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das "unter Blutarmut leidende Herz, das sich nur noch durch abgehobenes Raven am Leben haelt " bist nicht wirklich du, - oder ????]


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]