Grüsse aus Elsass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüsse aus Elsass

      Hallo

      ich heiße Julien und möchte mir endlich mal vorstellen.
      Bin 36 Jahre alt und lebe in Elsass in ein klein Dorf vor Haguenau.
      Ich spiel Paintball seit 7 Jahr in Haguenau oder Fort paint (Blenod les touls).
      Habe mit eine Milsig MK3 angefangen.
      Jetzt besitz ich ein T15, Tgr36, M17 Ak mod, Dan Wesson 0.43 mod und eine Ppq.
      Ich finde diese Forum sehr interessant, habe mit Hilfe von "V+Krombacher" mein Tgr magewell umgebaut!

      Liebe Grüße,

      Julien
    • Hallo @ArTloK , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das " voellig intrakraniell dekompensierte sozialphobische Vampirteletubby " bist nicht wirklich du, - oder ????]


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Danke für den Empfang!

      Wir Spielen nur Magfed, die Kugeln sind nicht immer super, wir haben trotzdem sehr viel Spass!
      In Haguenau, gibt mehrere Felder, CQB, Wald, Speed, etc...
      Ich will kein Werbung machen, da ist der link (Espace Paintball à Haguenau, Bas-Rhin Alsace - Hyperball, Speedball, Urbain et Forêt). Für 100€ kannst kommen so oft das du willst, muss nur die Kugeln kaufen.
      Vor der Covid-Zeit wir haben 2 mal pro Monat gespielt, immer am Freitag.

      Sonst in Fort-paint gibt oft so Szenario-tag, gibt auch viel deutscher wo dort Spielen. Naechste event ist den 10 Oktober.

      Freue mich ergenwann auf ein SpieldFeld euch zu Treffen

      Mfg