Halli hallo Painterinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halli hallo Painterinos

      Hallo,

      wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel bin 38 Jahre und ITler. Vor mehr als 16 Jahren hab ich paar mal Woodland gespielt damals noch mit Tippmann 98 und Schüttelhopper. Jetzt nach 2 Herzinfarkten sowie einer chronischen Krankheit, hab ich überlegt wieder etwas Spass zu haben. Viel hat sich weiter entwickelt und man ist auch nicht mehr so jung, daher hab ich mich für Magfeed entschieden. Die Ausrüstung ist beschafft und das erste Spiel liegt hinter mir! Viele weitere werden definitiv folgen. Die Community is der Hammer. Daher danke für die Aufnahme und man trifft sich hoffentlich mal auf oder auch neben dem Feld :)

      Lg
      Das Stuffz
      jede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder :2cent:

      Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS :jump:
    • Hallo @stuffz_bock , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]