Hallo vom Niederrhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom Niederrhein

      Hallo Zusammen,

      ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 und wohne in der Nähe von Moers in NRW. Meine Erfahrungen mit Paintball beschränken sich bisher auf einige Events im Rahmen von Geburtstagen, Jungesellenabschieden usw. Ich hatte mir aber bereits seit langem vorgenommen, das einmal ernsthatfer und regelmäßiger anzugehen (weil es mir einfach übelst Spaß macht). Ich interssiere mich für Woodland und Magfed. Nachdem ich die letzten Tage nun ewig das Internet durchforscht habe wollte ich hier einmal den nächsten Schritt machen um Mitspieler zu finden. Leider habe ich in meinem Umfeld keine Gleichgesinnten zur Hand. Eigene Ausrüstung ist noch nicht vorhanden, aber eine grobe Vorstellung habe ich da mitlerweile (Internet sei dank).
    • Hallo @Bosmang , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [Edit 1 The Expanse ist ne Hammerserie ;) ]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Vielen Dank erst einmal für die Willkommensgrüße. :)

      Markierer etc. ist inwischen online geordert und eine Maske werde ich mir wohl im Laufe der Woche vor Ort aussuchen.

      Frage an die Leute aus meiner Region: Wohin geht ihr denn so, insbesondere zwecks Magfed? Ich kenne nur das Feld in Mönchengladbach, von einigen Besuchen über die Jahre. Habe aber nie darauf geachtet, ob da Camo und Replikas etc. erlaubt sind. Gibt es eine Anlaufstelle in der Nähe oder zieht es euch auch hauptsächlich nach Montabaur, wie scheinbar viele hier?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bosmang ()

    • ich bin auch noch relativ neu bisher war ich in Aachen und da war Camo und Replika erlaubt.
      Mönchengladbach wollte ich noch hin wäre natürlich Interessant wegen Camo etc. Einige fahren nach NL hinter Venlo ist wohl ein beliebtes Feld.

      Edit : wir mal einen Blick in die "Linkliste" hier im Forum,, wenn du das in die SuFu eingibst kriegst du viele Treffer zu Feldern.
    • Fahr nach adventure paradise in Venlo, Nijmegen oder venray. Letzteres macht auch singleshoot/magfed days only. . Dann kannst du erstens : 300 fps zocken und zweites : die Felder sind größer, besser und günstiger was den gesamten Tag angeht, also Eintritt und paint.


      Wenn du da mal mitfahren willst, kann ich dir weiter helfen. schreib mich dann einfach an ✌️