hallo bin neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo bin neu hier

      Hallo

      ich heiße jonas und möchte magfed spielen

      Im moment habe ich eine Etek5 und sie macht keine Probleme
      . Deshalb möchte ich jetzt ein emf100 aber bisher hab ich sie nur einmal in der Hand gehalten aber sie gefällt mir besser als die t15 oder ein tmc weil es geht nichs über PE !

      und weis jemand wann die neue magazine kommen ? bis dahin kann ich ja auch mit dem rotor spielen

      und gibt es shops nur für magfed ?
    • Moin....
      Magfed Shop - Magpb4all.de
      Da wirst Du fündig was magfed angeht.... :gun:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Moin und willkommen!

      Mit der EMF100 machst du nichts falsch. Die ist PE typisch, einfach genial. Die neuen Mags von PE sollen in ca. 2 Monaten auf den Markt kommen. Von den FID Mags hört man nicht mehr viel und jeden Monat heißt es, die kommen nächsten Monat.

      Es gibt noch Magfed.de aber der ist jetzt nicht gerade mein Favorit.
    • Hallo @Uncle Benz , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und die " ravende blaue Quaderente " bist nicht wircklich du, - oder ????]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Da Du das Teil aufgrund der Temperatur/FPS/Paint Variablen vermutlich eh an jedem Spieltag wieder neu einstellen musst, ist es relativ egal was es kostet.
      Ich finde es vorteilhaft einen großen Sichtbereich zu haben, aber da hat jeder seine Vorlieben. Einfach mal ein billiges kaufen und austesten.
    • Uncle Benz schrieb:

      aber ich will ein gutes ! kein müll ! mit hopper ist es nicht schlimm wen der erste schuss nicht trifft aber mit magfed schon !
      worin unterscheiden die sich denn beim PB? also was versprichst du dir von einer teuren Visierung beim PB? bzw welche Effekt? um ein Visier effizient zu nutzen müsstest du Stunden damit verbringen den Nullpunkt deines Markierers auszuschießen, unbegrenzt Reproduzieren zu können und dann könntest du tatsächlich ein Visier so einstellen das du ein konstantes Trefferbild erzeugst (druckverlust der Flasche mal ungeachtet) aber müsstest es dann auf dem Feld schaffen dich aufs Zielen zu konzentrieren.

      aber was weiß ich schon vom schießen mit Visier....Bogensport...Kurzwaffe (früher).... :pfeif:

      wenn du was wirklich gutes willst leg 849€ an und kauf dir halt das Blaser Leuchtpunktvisier RD 20 oder für "nur" 389€ das Holosun Rotpunkvisier HS510 C

      dazwischen hättest dann halt noch das SigSauer Leuchpunktvisier GSG Romeo5 1x20 für schlappe 229€

      wenn dir "ein gutes" das Wert ist es beim Paintball zu versauen und ggf zu zerstören, hey viel Freude damit ;) ich mein, mit den drei machste definitiv Eindruck und sie funktionieren tadellos :dance:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Reicht es auch.

      Ich habe auch gedacht ich brauche eine hochwertige Visierung weil ich des halt von meinen Gewehren kenne, aber die Farbschleudern hier schmeißen die FS halt nicht 300 Meter weit, sondern mit ganz viel Wollen 75....

      Und auch nicht auf den Streukreis einer 2€ Münze sondern den einer Badewanne (JA, ICH ÜBERTREIBE! :D )


      Kauf dir kein 300€ Dot.

      Nimm ein Billiges und probier es aus, mach nicht den Fehler den ich gemacht habe. :thumbsup:


      PS:

      FS-Treffer auf Reddot = Schrott (mit bissl Pech)

      Lieber 15€ weg als 300€.
      Count your age by friends, not years
      Count your life by smiles, not tears.
    • Du kannst dir zwar eine teure Ausrüstung vom allermeisten holen, aber ist die Paint kagge dann stehst du genauso dumm da wie alle anderen.

      Ein guter Spieltag fällt mit der Paint nicht mit einem RedDot. Absehen funktioniert mit einem echten wahrscheinlich besser, aber auf die Entfernungen...

      Investier erstmal Geld in den Rest wie Maske, Freakset (RB), gezogenen Lauf (wenn es FS sein soll), ggf eine 300bar usw.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Ich habe einen Eo-Tech Klon mit dem ich zufrieden bin hat glaube ich zwischen 40 und 50 gekostet mir ging es aber eher um die Optik, das Auge isst ja bekanntlich mit.
      Du bist wirklich gut beraten ein günstiges zu kaufen da die Ballistik der Paint sehr variiert und die Vorteile eines "echten" Reddots gar nicht zur Geltung kommen (konstante Präzision auf Kampfentfernungen 200m+, wenn vernünftig eingeschossen)
      Es ist dein Geld, wenn du trotzdem ein gutes kaufst wäre vielleicht eine Schutzscheibe dafür eine Investition wert. Wenn man so viel Geld ausgibt sollte man die 15€ vielleicht noch drauf legen.

      Edit : Kauf dir lieber ein günstiges und steck das Geld in sinnvolle Upgrades und Tuning dazu gibt es hier sehr viele Interessante und nützliche Beiträge.
    • Ich kenne die Visier frage noch von den Luftkniften mit Diabolos und Prellschlag. Wenn da billig eingekauft hast (und das Visier nicht Prellschlagfest) - und das Glück mit dem "falschen" Visier hattest - dann hats dir nach einigen Schüssen dein "eingeschossenes" Visier - wieder verstellt. (oder ich war einer dieser "Einzelfälle")
      --------------------------
      Sorry kurz Off Topic:
      Bei meiner Beretta CX Storm hatte ich ein günstigeres "Walther" drauf - ZF, und egal wie ich es eingestellt hatte , es hat sich immer verstellt obwohl alles feste war (gut es war auch kein überteuer mega krasses Visier) - war halt dabei. Habe es auch an der Weihrauch HW30 probiert - selbiges Theater.
      bin dann auf Vector Optics Reddot umgestiegen - sitzt hält, und verstellt sich nicht beim abziehn/plinking :).
      ------------------------


      Und ich denke hier ist der Magazin-Gedanke im Vordergrund - bei einem Hopper haust mal Pbs raus das es nur noch zischt, und siehst die Flugbahn sehr gut. Bei einem Magfed solltest schnell sein mit Flugbahn sehen - weil da nicht soviel "nachträllern" kannst wie bei Hopper weil ein Magazin hast mit kleiner Anzahl an PB´s.
      Land: Österreich
    • Der Lauf, wahrscheinlich ein Boomie, ist allerdings nicht für FS ausgelegt. Ohne FS kommt dein teures Visier eh nicht zu Geltung...
      Bei schlechter oder zu kleiner Paint fliegen sie selbst mit dem Lauf nicht ordentlich. Hatte ich selber


      Aber ich merk schon, man kann mal wieder reden wie man will. Kauf dir dein +500€ Red dot und versuch dein Glück...
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!