Ahoi aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi aus Hannover

      Ahoi zusammen,
      nach dem ich hier jetzt schon seit geraumer Zeit Informationen aus dem WLF absauge, möchte ich mich endlich mal vorstellen.
      Ich bin huluman und Mitte Dreißig. Ich bin blutiger Anfänger und kann grade mal so meine M17 halten. Meine Intentionen ist es Spass am Gerät und im Feld zu haben. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche hier im WLF und gutes Teamplay auf den Spielfelder in der Umgebung von Hannover.

      In diesem Sinne Grüße an das "whole wide WLF"
      huluman
    • Hallo @huluman , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das " rote Medusaraketenplayboybunny " bist nicht wircklich du, - oder ????]