Ahoi aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi aus Hannover

      Ahoi zusammen,
      nach dem ich hier jetzt schon seit geraumer Zeit Informationen aus dem WLF absauge, möchte ich mich endlich mal vorstellen.
      Ich bin huluman und Mitte Dreißig. Ich bin blutiger Anfänger und kann grade mal so meine M17 halten. Meine Intentionen ist es Spass am Gerät und im Feld zu haben. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche hier im WLF und gutes Teamplay auf den Spielfelder in der Umgebung von Hannover.

      In diesem Sinne Grüße an das "whole wide WLF"
      huluman
    • Hallo @huluman , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das " rote Medusaraketenplayboybunny " bist nicht wircklich du, - oder ????]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • huluman schrieb:

      Moin,
      @recycler77 danke für die Infos.

      @RAPTOR. hatte mir schon die Termine angesehen. Versuche am 26.09. mal in Leese vorbei zu kommen. Muss man sich in Leese aktuell vorher anmelden?
      Moin huluman,

      schön das du mit dabei bist. Ich fahr am 26.09 auch nach Leese. Würde sich ja anbieten zusammen zu fahren.
      Falls es nicht klappt freu ich mich trotzdem drauf irgendwann mal mit dir zu spielen.

      Gruß der Lauch
    • Zauberlauch schrieb:

      huluman schrieb:

      Moin,
      @recycler77 danke für die Infos.

      @RAPTOR. hatte mir schon die Termine angesehen. Versuche am 26.09. mal in Leese vorbei zu kommen. Muss man sich in Leese aktuell vorher anmelden?
      Moin huluman,
      schön das du mit dabei bist. Ich fahr am 26.09 auch nach Leese. Würde sich ja anbieten zusammen zu fahren.
      Falls es nicht klappt freu ich mich trotzdem drauf irgendwann mal mit dir zu spielen.

      Gruß der Lauch
      Hey @Zauberlauch,
      wenn Du einen fahrbaren Untersatz hast würde ich gerne mit fahren (alles weitere via PM?), denn meiner ist momentan nicht fahrtauglich. @RAPTOR. hast Du in Leese schon reserviert? Falls nicht kannst Du bitte +1 mit reservieren? Falls ich nicht grün und blau bemalt werde geht, das das nächste mal auch gleich in den Termine Thread.
      So gute Nacht!