Hallo zusammen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!!

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Sternchenm87, ich bin 33 Jahre alt und Buchhalterin. :)

      Mein Freund und ich würden gerne mit einem neuen Hobby starten. Wir haben uns jetzt für Paintball entschieden und ich würde mich freuen, von euch den nötigen Input zu bekommen.

      Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsames Spiel.

      Vielen Dank schon einmal für die Aufnahme.

      Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch. ^^

      Bis bald, Sternchenm87
    • Hallo @Sternchenm87 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • donKermit schrieb:

      Hi, ähm... Man entscheidet sich für ein Hobby? Bisher haben mich meine immer zufällig gefunden... :denk:
      Hi donKermit,

      als ich sieben war, haben meine Eltern mich zum Schwimmunterricht angemeldet. Das war mein erstes Hobby und auch das einzige, was ich mir nciht selber ausgesucht habe!

      Als ich dann, nach ein paar Jahren keine Lust mehr darauf hatte, habe ich mir ein neues Hobby gesucht. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich ab jetzt nicht mehr schwimmen, sondern Fußball spielen möchte. So nahm dass seinen Lauf. Ein paar Hobbies durfte ich nicht ausüben, weil meinen Eltern das, aus verschiedenen Gründen, nicht gepasst hat. Diese hole ich nun nach und wenn mir was gefällt, dann bleibe ich dabei.
      Ich habe als Jugendliche mit dem Reiten angefangen, musste das leider einstellen, da ich zu oft umgezogen bin.
      Ich habe mit 30 Jahren dann angefangen, meine Träume zu verwirklichen. Zuerst kam Bogen schießen dran.
      Dann habe ich meinen Motorradführerschein gemacht und danach mit dem Pole Dance angefangen. Motorrad fahren ist mir zu gefährlich geworden und wurde schnell wieder eingestellt.
      Pole Dance mache ich jetzt seit über einem Jahr. Dazu kam jetzt Yoga und Joggen, aber das mache ich nur um Fit zu bleiben, nicht weil es ein Hobby ist!
      Meistens sehe ich was im Fernsehen oder im Internet und überlege mir, ob ich da vllt mal ein oder zweimal Bock drauf habe oder ob das was langfristiges sein könnte.
      Bisher hat mein Bauchgefühl immer gestimmt. :saint:

      Wie hast du deine immer gefunden? Vielleicht kann ich diesbezüglich noch etwas lernen?

      Gruß,
      Sternchenm87
    • Bones schrieb:

      naja soviel gefährlicher geworden ist das nicht die heutigen maschinen haben schon viele helferlein wie abs traktionkontrolle usw (wenn man es brauch oder will)und der rest liegt viel an einem selbst
      übersehen wurde man damals wie heute recht gern
      da muss ich sie jetzt aber bissl in Schutz nehmen - ich kann verstehen wenn Leute mittlerweile bedenken haben zu fahren da das Verhalten in den letzten 10 Jahren um einiges heftiger geworden ist auf der Straße, besonders im Ruhrgebiet ist gefühlt die Anzahl der Arschlöcher im Verkehr drastisch angestiegen was schon öfter zu sehr brenzligen Situationen führt, mehr als früher obwohl ich heute entspannter fahre, so jedenfalls mein Eindruck.
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • DerColonel schrieb:

      Es sind aber nicht immer die PKW-Fahrer. Motorrad-/, und ganz schlimm die Radfahrer, bekleckern sich auch nicht grade mit Ruhm
      ich sagte ja auch Arschlöcher und nicht Autofahrende ... ;)

      da unterscheide ich nicht, denn wie Berliner Weise schon sagte: Arschloch bleibt Arschloch :gun:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Er hat schon Recht, es liegt auch zum Teil an mir. Ich bin damit nicht richtig warm geworden und bin dadurch unsicher. Dann noch die Idioten, die so dicht auffahren und dann bin ich einmal umgefallen. Ist nix passiert, war eigene Dummheit (hab zum Bürgersteig geguckt und den dann auch gefunden) war dann aber der ausschlaggebende Punkt sich zu überlegen was man sich erhofft und ob das passt. Für mich passt es nicht mehr und da ich schon einige teure Hobbies habe, muss dann ein ungeliebtes weichen. Ist auch nicht schön wenn das Motorrad in der Garage vor sich hin steht.
    • Sternchenm87 schrieb:

      DerColonel schrieb:

      :btt:

      Sonst gibts ne Rüge
      Ja, haste Recht!
      Sollte ich als Frau irgendwas beachten bei dem Sport?
      Gibt es hier im Forum eine "extra" Frauengruppe? Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll ;)
      extra frauengruppe gibts aber außer den damen darin kann dir keiner der herren hier sagen was da los ist
      ansonsten kannst du auf dem spielfeld anziehen was du willst hauptsache maske auf
    • Sternchenm87 schrieb:

      DerColonel schrieb:

      :btt:

      Sonst gibts ne Rüge
      Ja, haste Recht!
      Sollte ich als Frau irgendwas beachten bei dem Sport?
      Gibt es hier im Forum eine "extra" Frauengruppe? Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll ;)
      Spaß haben! Und das was @Bones sagt
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke