Noch'n Neuer - diesmal aus dem Main-Taunus-Kreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch'n Neuer - diesmal aus dem Main-Taunus-Kreis

      Ein herzliches Gude aus dem Main-Taunus-Kreis,


      mein Name ist Dirk und bin 46 Jahre alt.

      Nachdem ich 1x im Frühjahr in Babenhausen gespielt habe war mein Interesse an Paintball geweckt. Leider kam dann Corona und hat meine Euphorie etwas gebremst…
      Aber so hatte ich Zeit mich ein wenig in die Thematik einzulesen und auch eine Menge Videos zu den verschiedenen Themen anzuschauen. So kam ich auch zu diesem Forum hier; der meist nette und hilfsbereite Ton hat mir gefallen.

      Der Bereich Magfed hat nun mein ganzes Interesse im Bereich Paintball auf sich gezogen, ohne es bisher gespielt zu haben.
      Aber da man immer liest, dass die Leute auf den Feldern hilfsbereit wären und auch mal einen Anfänger unter ihre Fittiche nehmen, habe ich mich dazu durchgerungen am 06.09. nach Montabaur zur OCF III zu kommen…
      Eventuell treffe ich dort ja jemanden aus dem Forum hier, der so einem alten Sack noch ein paar Hilfestellungen für den Spieltag geben kann (und möchte), so dass ich nicht nur der Klotz am Bein des jeweiligen Teams bin.

      Ich bin jedenfalls schon reichlich nervös… ;)


      Beste Grüße
      Dirk
    • Hallo @contikeg , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und die " verpeilte Aubergineneinhornfledermaus bist nicht wirklich du, - oder ????]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]