Der Lauch aus Hannover sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Lauch aus Hannover sagt Hallo

      Guten Tag zusammen

      Nach langem lurken hab ich mich dann doch mal entschieden mich anzumelden und Hallo zu sagen. Hallo werte Community.

      Ich bin 24, aus Hannover und seit nunmehr 1 Monat im Besitz eine EMF100.

      Angefangen hab ich vor 3 Jahren und gemerkt das es die Leihmarkierer es für mich nicht tun. Dann einen sehr alten EPneu gebraucht gekauft, aber gemerkt dass das der Spielstil nicht zu mir passt, aber immer mal wieder mit anderen Freunden gespielt. Davon abgesehen aber die Produkte und Neuheiten immer studiert, vor allem im Szenario Bereich. Dann endlich auf die EMF100 gespart mit der ich sehr zufrieden bin. Mit der war ich jetzt mit meinen Rental Kollegen öfter unterwegs, aber auch generell zum kauf von eigener Ausrüstung sind die noch nicht zu bekommen. Ich bearbeite sie aber weiter. Da ich aber auch mal häufiger spielen will bin ich hier hoffentlich richtig.

      Feldern in meinem Einzugsgebiet natürlich Hildesheim, Neustadt, Wesendorf und Leese(wo ich noch nie war).

      Es grüßte sie der Lauch
    • Hallo @Zauberlauch , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [edit sorry fuer die leicht verspaetete "rituelle Begruessung" ,- bin nicht mehr der Gesuendeste und die scheiss Hitze gibt mir z.z. den Rest ]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Accountant schrieb:

      Moin Zauberlauch,

      bin auch noch ganz neu hier und hab absolut keine Ahnung.
      Würde mich freuen auch mit dir mal ne Runde zu zocken.
      Dann können wir uns gegenseitig mit unserer Roscoe bewerfen :rofl:
      Solider Plan würde ich sagen. Ich hab auch nicht mehr bin aber zumindest etwas belesen :rofl: (sag ich mal von mir). Treffen tu ich damit zwar nicht aber egal. Zur Roscoe: Wenn sie denn nicht so funktioniert wie soll und es einige prophezeien (und/oder es gerne hätten) machen wir das so. Sonst freue ich mich auf gutes altes High Noon.