Grüße aus Hildesheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Wissenschaft, um diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen. :hammer:

      Müssten knapp 260 bei beiden gewesen sein.



      donKermit schrieb:

      Weil der chronie defekt war und das die einzige Idee war, die alle auf die selbe fps zu bringen
      Biologisch abbaubare Chronis - eine Marktlücke.



      Exxon Valdez schrieb:

      Tante Edit sagt: du sprichst von den linken beiden? Also links und mitte? Da kann ich wirklich keinen Unterschied feststellen. Für mich Zufall. (oha, ich ahne was gleich kommt 8) )
      Yo, sieht man auch an den Farbrückständen, was welche Kugel war. :D Der kleine rote Fleck ganz rechts ist ein Streifschuss gewesen. Wenn für dich belastbare Daten Zufall sind, kannst dus gern selber nachprüfen. :hammer:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • So jetzt hab ich mehr Fragezeichen als vorher xD

      Kann es sein dass es bei diesem Thema 2 Fronten gibt?

      Die Aussage von @Liberaptor ist ja deckungsgleich mit der von dem Video.
      Des Weiteren durch einen selbsttest auch noch verifiziert.

      Auf der anderen Seite schreibt @Exxon Valdez basierend auf eigenen Erfahrungen,
      dass es sehr wohl einen Unterschied gibt ( dicke Beule auf der Stirn etc)

      Vermutung:
      Kann es sein, das die "Anti" Haltung bezüglich FS noch andere Gründe haben kann?

      - Basierend auf den eigenen Makierer nicht die möglichkeit haben FS zu nutzen
      (wodurch die gefühlte Fairness nicht mehr gegeben ist)
      - Angst davor, dass eine Teilung der Magfed Community in RB / FS nutzer stattfindet.

      Dadruch das die Aussagen zu "Anti FS" mit Argumenten wie, Leihspieler werden abgeschreckt
      oder höhere Umweltbelastung untermauert werden, macht sich mir der Eindruck breit,
      das die wahren Gründe wo ganz anders liegen. Da FS ganz objektiv betrachtet ja die gleichen
      Sicherheitsstandarts bieten wie RB.
    • Die Splitter von geplatzten fsr können kleine Schnitte verursachen. Bei gleichen fps ist die Mündungsenergie bei fps geringer, weil weniger Gewicht. Fsr spielen ihren Vorteil in Reichweite und Präzision aus, weil sie sich wie ein richtiges projektil verhalten, Kugel ist ne schicke Form aber in Sachen Flugverhalten nicht so gut. Auf kleinen Feldern empfinde ich persönlich fsr als fehl am Platz. Sieht beim big game dann schon wieder anders aus. Mit fsr auf rentals losgehen ist in meinen Augen eine Sauerei, i. d. R. Anfänger, schlechtere Ausrüstung, da klingt der Einsatz von FSR wie Overkill.
    • Oder man stellt sich nicht so an, macht nicht aus allem ne Wissenschaft und entscheidet selber ob man fsr spielt, oder nicht. Oder ob man gegen fsr spielt. Mir ist es zu teuer.
      Jeder hier hat mal als rental angefangen und ist doch dabei geblieben.
      Das Zischen von fsr macht auch nen kleinen Nervenkitzel.

      Spiel einfach und entscheide dann, wie gesagt, für dich selbst. Treffer Zecken immer. Das eventuelle Mehr von fsr macht in meinen Augen den Kohl auch nicht mehr fett.
    • Zwei Fronten ist etwas übertrieben. Ich bin bei dem Thema recht leidenschaftslos und hier mal meine Einschätzung:

      +Mit FS kommt man deutlich weiter als mit Roundballs und das auch noch präziser. Liegt halt an der D-Form
      - FS sind verdammt teuer
      - First Strike erzählt zwar dass der Kunststoff verrottet, aber das dauert. Sind im Prinzip kleine Joghurtbecher

      Ich hab bisher noch nie mit FS gespielt, werde sie aber auf dem SBG 24 nutzen. Allgemein werde ich wohl bei großen Events mit großen Feldern auf FS setzen, weil man damit einfach einen Vorteil hat, bzw. keinen Nachteil wenn der Gegner damit spielt.
      Muss aber auch sagen, dass die Preise schon ziemlich hart an der Grenze sind und dass das quasi Sondermüll ist der ca. 20 Jahre braucht zum verrotten macht es auch nicht alltagstauglich.
    • Spooner schrieb:

      Zwei Fronten ist etwas übertrieben. Ich bin bei dem Thema recht leidenschaftslos und hier mal meine Einschätzung:

      +Mit FS kommt man deutlich weiter als mit Roundballs und das auch noch präziser. Liegt halt an der D-Form
      - FS sind verdammt teuer
      - First Strike erzählt zwar dass der Kunststoff verrottet, aber das dauert. Sind im Prinzip kleine Joghurtbecher

      Ich hab bisher noch nie mit FS gespielt, werde sie aber auf dem SBG 24 nutzen. Allgemein werde ich wohl bei großen Events mit großen Feldern auf FS setzen, weil man damit einfach einen Vorteil hat, bzw. keinen Nachteil wenn der Gegner damit spielt.
      Muss aber auch sagen, dass die Preise schon ziemlich hart an der Grenze sind und dass das quasi Sondermüll ist der ca. 20 Jahre braucht zum verrotten macht es auch nicht alltagstauglich.
      Hey Sponner,

      danke für deine Einschätzunng.
      Genau so hab ich es mir dann im Endeffekt auch gedacht.
      Gerade der Preis ist auch ein großer Faktor was das alltägliche spielen angeht.


      Vielleicht sieht man sich ja auf der SBG24, werde der Typ sein der ne Dauerkarte beim Respawn hat :panic:
    • Accountant schrieb:

      Spooner schrieb:

      Zwei Fronten ist etwas übertrieben. Ich bin bei dem Thema recht leidenschaftslos und hier mal meine Einschätzung:

      +Mit FS kommt man deutlich weiter als mit Roundballs und das auch noch präziser. Liegt halt an der D-Form
      - FS sind verdammt teuer
      - First Strike erzählt zwar dass der Kunststoff verrottet, aber das dauert. Sind im Prinzip kleine Joghurtbecher

      Ich hab bisher noch nie mit FS gespielt, werde sie aber auf dem SBG 24 nutzen. Allgemein werde ich wohl bei großen Events mit großen Feldern auf FS setzen, weil man damit einfach einen Vorteil hat, bzw. keinen Nachteil wenn der Gegner damit spielt.
      Muss aber auch sagen, dass die Preise schon ziemlich hart an der Grenze sind und dass das quasi Sondermüll ist der ca. 20 Jahre braucht zum verrotten macht es auch nicht alltagstauglich.
      Hey Sponner,
      danke für deine Einschätzunng.
      Genau so hab ich es mir dann im Endeffekt auch gedacht.
      Gerade der Preis ist auch ein großer Faktor was das alltägliche spielen angeht.


      Vielleicht sieht man sich ja auf der SBG24, werde der Typ sein der ne Dauerkarte beim Respawn hat :panic:
      Bertl wird wieder ein WLF Camp einrichten. Da wird man sich bestimmt über den weg laufen.
    • Accountant schrieb:

      Spooner schrieb:

      Bertl wird wieder ein WLF Camp einrichten. Da wird man sich bestimmt über den weg laufen.
      WLF Camp ?(
      @Bertl steckt fürs WLF nen Zeltbereich für WLF Mitglieder ab
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke