Hey aus der Nähe von Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey aus der Nähe von Köln

      Hey,
      bin seit heute neu hier im Forum.
      Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich spiele zwischendurch Paintball doch wollte jetzt in den Magfed Bereich einsteigen daher bin ich auf der Suche nach einem Magfed Team oder Leute bei denen ich mich einklinken könnte. Leider habe ich noch keinen eigenen Magfed Markierer da ich erstmal schauen wollte ob es wirklich das passende für mich ist ( Schutzausrüstung durch Paintball vorhanden ). Würde mich freuen wenn ich mal bei jemanden reinschnuppern könnte.

      Gruß Kevin
    • 14.08-16.08 Pantballfabrik. Erscheinen sie sonst weinen sie.

      Wenn das nicht der perfekte Ort und Zeitpunkt ist um reinzuschnuppern dann weiß ich auch nich
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Hallo @Kev R. , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit 1 Du hast z.z. nur nen Auto-avatar, -> dringender Rat : Besorge Dir nen Eigenen Avatar,
      denn die "Kreutzung aus Medusa und Zyklopen und ner Avocadokrabbe " bist nicht wirklich du, oder ??
      kommt auch bei den anderen Nutzern besser an]



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]