Painter aus Berlin Charlottenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Painter aus Berlin Charlottenburg

      Hallo zusammen,

      Benni aus Berlin Charlottenburg, 40 Jahre alt. Rookie mit einer TMC.

      Vor ca 4 Jahren das erste Mal Paintball gespielt und immer fasziniert gewesen aber nie regelmäßig gezockt bis auf 3 Monaten, wo ich mir ans Herz gefasst habe und gesagt hab OK JETZT FÄNGST DU ES AN und seitdem mindestens einmal im Monat auf den Feldern unterwegs.
      ich hoff es wird sich auf MINDESTENS EINMAL IN DER WOCHE steigern - dazu brauche ich ein Team, da meine Jungs nicht so sehr meine Leidenschaft teilen!

      Mich interessiert vor allem MagFed, Szenarios und Big Games und suche die passende Crew dazu aus Berlin.

      also falls jemand verstärkung braucht - melden :)
      All die Götter,
      all die Höllen,
      all die Himmel leben in dir!
    • Hallo @Zion , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [edit 1 Du hast z.z. nur nen Auto-avatar, -> dringender Rat : Besorge Dir nen Eigenen Avatar,
      denn die " blaue Einhornrakete mit Durchfall " bist nicht wirklich du, oder ??
      kommt auch bei den anderen Nutzern besser an]

      [edit 2 - Sorry die Robbe war schon nesten, :sleep: als du dich vorgestellt hast,- gestern nachts -> spaete rituelle Begruessung :saint: ]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Der Hochlord begnadigt dich!

      Mögest du weiterhin fromm und erhobenen Hauptes deine wertvollen Dienste für die Gemeinschaft verrichten!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Willkommen Benjo.
      Wenn Du ein Team suchst, hat der QBS bestimmt noch einen Platz für Dich frei. So wie ich Dich kennengelernt habe, passt Du da gut rein.
      Die beiden Teamleader sind @JuelzBeezy und @Andron
      Ich schicke Dir aber erst mal privat ein paar Infos.

      Und einmal pro Woche spielen ist schon ehrgeizig.
      • @BenjoBerlin wenn Du gewillt bist den Wahnsinn des QBS zu ertragen.....dann lass dich von @Detonateer ein bisserl was Erzählen und dann bewerbe Er sich im entsprechenden Unterforum
      • :gun:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Detonateer schrieb:

      Willkommen Benjo.
      Wenn Du ein Team suchst, hat der QBS bestimmt noch einen Platz für Dich frei. So wie ich Dich kennengelernt habe, passt Du da gut rein.
      Die beiden Teamleader sind @JuelzBeezy und @Andron
      Ich schicke Dir aber erst mal privat ein paar Infos.

      Und einmal pro Woche spielen ist schon ehrgeizig.
      vielen Dank!

      ja einmal die Woche ist sehr ehrgeizig- starte ja in kleinen schritten :)

      und vielen vielen Dank für das letzte mal spielen hat super spass gemacht!
      All die Götter,
      all die Höllen,
      all die Himmel leben in dir!