Moin aus dem Pott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus dem Pott

      Tach auch zusammen,

      mein Spitzname ist Patty (oder auch Paddy) ich komme aus dem Pott bin 21 Jahre Jung und auch neu im Paintball Bereich.
      War ab und an schon ein paar runden im Woodland, zocken als Einsteiger mal Luft schnuppern.

      Makierer kauf ist soweit schon fortgeschritten, fehlen nur noch die kleinen Extras.

      Ich hab bestimmt noch genug Fragen die ich euch stellen kann.

      Suche zum Beispiel auch ein paar nette Leute mit denen man mal ne Runde zocken gehen kann in der Umgebung.
      (Komme aus Essen)

      Schöne Grüße an alle und bis dann. :)
    • Hallo @Pattyzi , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.

      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]


      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN


      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Pattyzi schrieb:

      Tach auch zusammen,

      mein Spitzname ist Patty (oder auch Paddy) ich komme aus dem Pott bin 21 Jahre Jung und auch neu im Paintball Bereich.
      War ab und an schon ein paar runden im Woodland, zocken als Einsteiger mal Luft schnuppern.

      Makierer kauf ist soweit schon fortgeschritten, fehlen nur noch die kleinen Extras.

      Ich hab bestimmt noch genug Fragen die ich euch stellen kann.

      Suche zum Beispiel auch ein paar nette Leute mit denen man mal ne Runde zocken gehen kann in der Umgebung.
      (Komme aus Essen)

      Schöne Grüße an alle und bis dann. :)
      14.08.-16.08. mit den Eichhörnchensheriffs in Montabaur Bonkern. Bring Schlafsack mit
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Grüß dich, wir (Gruppe von ca. 18 Leuten) zocken regelmäßig in Ennepetal / Ahlen. Wir haben uns größtenteils über das WLF zusammen gefunden und die meisten sind erst seit diesem Jahr im Magfed Paintball unterwegs.

      Falls du Mal mit zocken willst lässt sich das sicher arrangieren. :thumbsup:
    • nuvo schrieb:

      Grüß dich, wir (Gruppe von ca. 18 Leuten) zocken regelmäßig in Ennepetal / Ahlen. Wir haben uns größtenteils über das WLF zusammen gefunden und die meisten sind erst seit diesem Jahr im Magfed Paintball unterwegs.

      Falls du Mal mit zocken willst lässt sich das sicher arrangieren. :thumbsup:
      Mahlzeit nuvo,

      klingt sehr gut. Habt ihr ne Gruppe oder so wo ihr euch absprecht oder habt ihr nen Termin fürs nächste mal?
      Hoffe hab meine Sachen bis dahin fertig zusammengestellt. :whistling: