Entscheidung Woodland-Markierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entscheidung Woodland-Markierer

      Servus zusammen,

      ich hab mich bereits durch ein paar Threads gewühlt, komme aber bezüglich Markierer-Entscheidung immer noch nicht auf 'nen grünen Zweig und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

      Derzeit habe ich eine Tippmann Stryker MP2 im Einsatz, bin mit der auch recht zufrieden und erfolgreich, suche aber etwas handlicheres/kleineres.

      Was ich suche:

      - Handlicher Markierer für Woodland/Scenario (Wir fahren mehrmals im Jahr zum GS Süd)
      - Sollte Magfed und Hopper können
      - Wenn möglich äußerlich modbar (in Richtung Replika MP7 o.ä)
      - Mamba-fähig

      Die T15 PDW sieht mördermäßig gut aus, ist mir aber zu teuer und soll wohl nicht so ganz bedienungs-/wartungsfreundlich sein wenn man sich mit dem Innenleben nicht so gut auskennt.

      Die M17 Grizen SMG/M17 SMG wäre meine Zweitwahl gewesen, allerdings habe ich gelesen, dass man die aufgrund von nicht-kompatiblem Dummy-Mag nicht mit Hopper spielen kann ("Does NOT fit - M17 SMG, M17 PMC/PMC A2, M5 Magnus")

      Die TCR wäre ein abolsuter Traum, wird aber soweit ich gesehen habe, nicht mehr hergestellt. Gebraucht habe ich nur Angebote gesehen, die teilweise den damaligen Neupreis übertreffen.

      Über die TMC hab ich nur gutes gelesen, ich weiß allerdings nicht ob es Kits gibt, mit der sich die zu einem SMG umbauen lassen.

      Budget beträgt um die 500€ für den Markierer.

      Leider gibt es hier in München auch keinen Shop (mehr) in dem ich mich mal umschauen könnte :/

      Schonmal danke für die Anregungen und bis dahin,

      Evidence
    • Hast du dich mal durch den TMC Thread geklickt ? Ich weiß der ist groß, aber ich meine dort mal irgendwen gesehen zu haben, der seine TMC verdammt klein "gebaut" hatte. Hatte was vom Handguard abgesägt, die Schulterstütze abgemacht usw...ich kann dir aber nicht sagen wer das war oder wo genau im Thread du das findest. War auch glaube ich kein Kit, sondern alles selbst umgebaut.
    • Hey, also die m17a2 lässt sich definitiv sowohl per Hopper als auch per magazin füttern. Du brauchst nicht unbedingt Ein Dummy Mag, jeder 3D Drucker kann dir da schnell den passenden Würfel drucken, der das ersetzen kann. Du musst dir dann nur einen Hopperadapter besorgen.
      Wegen MP-Body hab ich auch was in Arbeit...
      Dateien
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Das wollte ich auch gerade sagen, es gibt Dummy-Mags für das M17.
      Ich selber habe die CQC A2 und dafür gibt es einmal den Adapter für den Hopper und dann auch das passende Dummy-Mag.
      Ich hatte aber irgendwo gelesen das man keinen normalen Hopper nehmen soll, sondern einen elektrischen. Da ansonsten die Balls nicht richtig zugeführt werden und möglicherweise verklemmen.
      Die M17 ist preislich halt top und bietet zig Tuningmöglichkeiten. Die TMC soll aber auch sehr gut sein, war mir aber immer zu groß.
    • Wexx schrieb:

      [...]

      Ich hatte aber irgendwo gelesen das man keinen normalen Hopper nehmen soll, sondern einen elektrischen. Da ansonsten die Balls nicht richtig zugeführt werden und möglicherweise verklemmen.
      Die M17 ist preislich halt top und bietet zig Tuningmöglichkeiten. Die TMC soll aber auch sehr gut sein, war mir aber immer zu groß.
      Die Empfehlung zum eHopper steht so in der Anleitung der M17.
    • Bei der M17 gibt's halt kein Dummy für das pmc magwell, da haben die ddd Jungs die passende Antwort, gibt die m17 aber auch mit dem großen magwell, da passt das Dummy mag. Zum Thema TCR kann ich dir nur folgendes sagen, ja die kann auch hopper, ist allerdings ein krasser Mehraufwand, komplett aufschrauben (viele Schrauben), internal raus, breach drehen, stopfen nicht vergessen, internals rein, gut festhalten, Schalen wieder zusammen und verschrauben. Also mal eben auf hopper, bzw magfed umrüsten is nich. Da sind m17 und tmc die einfachsten und günstigsten, wobei die tmc preislich auch davon zieht, da ist alles dabei und mit mamba auch recht klein und handlich.