Moin aus dem schönen Hildesheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grave schrieb:

      Du brauchst dieses hier:
      TechT iFit Bore Size Kit 9-teilig bei Paintball Sports
      A5 Back + Hülsen.

      Wie gesagt, Freak ist günstiger.
      Freakset wird aber auch deutlich länger sein. Oder, ist das Freakset im Vergleich zum iFit auch besser ? Ich glaube nämlich das nimmt sich nicht viel. :?

      Listenhund schrieb:

      zuerst müssen die Grundlagen sitzen , worauf man die Gesprächsbasis aufbauen kann ;) :P
      Ich lerne ja schon :thumbsup:



      Ach so was mir noch eingefallen ist, gibt es für das Stock an der M17 ein Polster was passgenau ist ? Ich finde es zum einen nicht so schön, mit dem Loch und das man die Flasche dort sieht und zum anderen so hart und kantig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wexx ()

    • Du hast den Mats Schaft. Es gibt noch diesen:

      ich kann den link nicht einfügen. Zensiertes Wort :rofl:

      Such mal nach dhs Hybrid Stock bei magpb4all.de

      Dhs hat die Flasche quasi drin liegen. Zudem kannst sie mir Flasche oder Mamba spielen. Die schulterstütze ist hinten geschlossen.
      „Wir richten ja auch jährlich den Hafengeburtstag aus. Es wird Leute geben, die sich am 9. Juli wundern werden, dass der Gipfel schon vorbei ist.“
      :poke:
    • Susi schrieb:

      Du hast den Mats Schaft. Es gibt noch diesen:

      ich kann den link nicht einfügen. Zensiertes Wort :rofl:

      Such mal nach dhs Hybrid Stock bei magpb4all.de

      Dhs hat die Flasche quasi drin liegen. Zudem kannst sie mir Flasche oder Mamba spielen. Die schulterstütze ist hinten geschlossen.
      Den kenne ich auch schon. Der gefällt mir aber gar nicht, da man die Flasche komplett sieht und ohne Flasche wollte ich jetzt nicht spielen, dafür wäre es nämlich der perfekte Stock ;)

      Morganisation schrieb:

      Und das stört dich?
      Ja und das er so hart und kantig ist
    • Ansonsten die Schulterstütze vom Vector Kit. Sowas gibts sicherlich auch gedruckt.

      Die ist zwar nur auf die Flasche gesteckt/ geschoben, aber dann kannst mit der Flasche machen was du willst.

      Anpinseln, tarntape, ...
      „Wir richten ja auch jährlich den Hafengeburtstag aus. Es wird Leute geben, die sich am 9. Juli wundern werden, dass der Gipfel schon vorbei ist.“
      :poke:
    • UnknownDE schrieb:

      Ich nutze den FS Floating Stock von der Scout und bin sehr zufrieden
      Ja, den finde ich gut. Der ist hinten auch gummiert, oder ?
      Kann ich die original Stock-Guide-Schiene dann nicht nutzen, mit Umbau oder so ? <-- konnte ich mir selbst erlesen...
      Kann NICHT mit Standard Stock Guide Rails kombiniert werden, es passen nur die mitgelieferten Klebeschienen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wexx ()

    • Ja hat ein Gummipad hinten.

      die locking bar wird mitgeliefert. Einfach die Alte lösen und die neue an die Pulle kleben. Bei mir brauch ich theoretisch gar nichts kleben, die klemmt so schon ganz gut.
      Nur in die obere Öffnung vom Stock würde ich keinen Sling einhängen, beim letzten Spieltag ist die einem weggebrochen (halt auch recht wenig Material um das ganze Gewicht darauf zu stützen)
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Moin, jetzt habe ich noch eine Frage.

      Bei meiner M17 ist der F-Stempel am Griff, wenn ich den Griff jetzt wechsel habe ich keinen F-Stempel mehr, ich möchte aber den Griff wechseln.

      Andere Frage, ich schaffe jetzt mit der 200 bar Flasche 0,25L bei ca. 211 FPS 4-5 Magazine. Was ist die beste Möglichkeit für mehr Magazine? 0,25L 300 bar oder zweite Flasche 0,25L 200 bar oder doch mit Schlauch und 1,1L auf dem Rücken?

      Wobei ich die Pulle im Stock schon deutlich besser finde.
    • Der Stempel ist auf dem Griff? Mach doch mal bitte nen Foto :? .

      Jenach dem was du für ein reg hast kannste das auf 450 psi ausgangsdruck stellen. Damit hab ich 5 magazine bei 250 fps gut durchgekommen.

      Es gibt auch noch Flasche mit 0,3 Liter und 0,4 Liter

      Ich hab inzwischen die dye core. Habe sie aber noch nicht gespielt
    • Wexx schrieb:

      Moin, jetzt habe ich noch eine Frage.

      Bei meiner M17 ist der F-Stempel am Griff, wenn ich den Griff jetzt wechsel habe ich keinen F-Stempel mehr, ich möchte aber den Griff wechseln.

      Andere Frage, ich schaffe jetzt mit der 200 bar Flasche 0,25L bei ca. 211 FPS 4-5 Magazine. Was ist die beste Möglichkeit für mehr Magazine? 0,25L 300 bar oder zweite Flasche 0,25L 200 bar oder doch mit Schlauch und 1,1L auf dem Rücken?

      Wobei ich die Pulle im Stock schon deutlich besser finde.
      Mit einer 300bar Flasche und der Einstellung des Reg auf 450PSI bekommst du bis zu 9 Magazine durch (bei Einstellung der FPS auf DE Niveau, im Ausland wird es entsprechend weniger sein). Es gab auch mal einen Beitrag, in dem das schön durchgerechnet wurde (finde ihn leider nicht mehr...).

      Den Wechsel der HP in Stock auf dem Feld zu machen, ist extrem umständlich. Habe mal gesehen, dass eine Gruppe mit einem Bollerwagen auf das Feld gefahren ist und dort eine große HP Flasche drin hatte. Die diente dann als Füllstation, damit nicht immer alle zurücklaufen mussten. Der Zwang zum regelmäßige Betanken ist aber auch gut, damit auch mal andere die Chance haben, ein bestimmtes Feld zu spielen. :)
    • Kleiner Tipp, bevor du dir eine große Flasche mit Mamba holst, solltest du unbedingt mit so einer Kombi gezockt haben.
      Ich hatte damals beim Umstieg eh noch meine große Flasche und eine Mamba war bei meiner DAM im Set mit dabei. Ich hab es einen Tag probiert und mich nur aufgeregt. Das muss man mögen oder man hasst es.
    • farsig schrieb:

      Wexx schrieb:

      Moin, jetzt habe ich noch eine Frage.

      Bei meiner M17 ist der F-Stempel am Griff, wenn ich den Griff jetzt wechsel habe ich keinen F-Stempel mehr, ich möchte aber den Griff wechseln.

      Andere Frage, ich schaffe jetzt mit der 200 bar Flasche 0,25L bei ca. 211 FPS 4-5 Magazine. Was ist die beste Möglichkeit für mehr Magazine? 0,25L 300 bar oder zweite Flasche 0,25L 200 bar oder doch mit Schlauch und 1,1L auf dem Rücken?

      Wobei ich die Pulle im Stock schon deutlich besser finde.
      Mit einer 300bar Flasche und der Einstellung des Reg auf 450PSI bekommst du bis zu 9 Magazine durch (bei Einstellung der FPS auf DE Niveau, im Ausland wird es entsprechend weniger sein). Es gab auch mal einen Beitrag, in dem das schön durchgerechnet wurde (finde ihn leider nicht mehr...).
      Den Wechsel der HP in Stock auf dem Feld zu machen, ist extrem umständlich. Habe mal gesehen, dass eine Gruppe mit einem Bollerwagen auf das Feld gefahren ist und dort eine große HP Flasche drin hatte. Die diente dann als Füllstation, damit nicht immer alle zurücklaufen mussten. Der Zwang zum regelmäßige Betanken ist aber auch gut, damit auch mal andere die Chance haben, ein bestimmtes Feld zu spielen. :)
      Mir wurde gesagt die 300 bar Flasche hat immer 450 psi am Regulator und man benötigt keinen speziellen zum Verstellen.
      Bei meinem Reulator kann ich auch nichts verstellen und da sind es halt 200 bar. Ich verstehe das irgendwie nicht ganz warum es dann spezielle Regulatoren gibt wenn es an der Flasche hängt, die dahinter hängt.
      Das mit den FPS ist mir schon klar und die kann ich auch regeln aber mehr als 214 FPS sind hier ja nicht erlaubt.

      Spooner schrieb:

      Kleiner Tipp, bevor du dir eine große Flasche mit Mamba holst, solltest du unbedingt mit so einer Kombi gezockt haben.
      Ich hatte damals beim Umstieg eh noch meine große Flasche und eine Mamba war bei meiner DAM im Set mit dabei. Ich hab es einen Tag probiert und mich nur aufgeregt. Das muss man mögen oder man hasst es.
      Das mit dem Mamba werde ich wohl lassen.

      Morganisation schrieb:

      Der Stempel ist auf dem Griff? Mach doch mal bitte nen Foto :? .

      Jenach dem was du für ein reg hast kannste das auf 450 psi ausgangsdruck stellen. Damit hab ich 5 magazine bei 250 fps gut durchgekommen.

      Es gibt auch noch Flasche mit 0,3 Liter und 0,4 Liter

      Ich hab inzwischen die dye core. Habe sie aber noch nicht gespielt
      Die größeren Flaschen bekomme ich aber nicht mehr in meinen Stock und wenn man die Flasche so sieht gefällt es mir wieder nicht. Ein Foto vom Griff kann ich heute Abend mal machen. Ich habe mich auch stark gewundert, ich bin davon ausgegangen dass das F auf dem Body ist.