Moin aus dem schönen Hildesheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor du anfängst mit einem Regtester usw. ist es gerade als Neuling deutlich einfacher wenn du dir einen neuen Reg holst der darauf ausgelegt ist den Druck anzupassen. Du hast da einen 08/15 Standardreg, bei den teureren, wie z.b. von Ninja, kann man nicht nur den Druck anpassen, sondern auch die Position des Füllnippel und des Manometers. Und als M17 Spieler könntest du dann auch direkt über eine 300 Bar Flasche nachdenken. Nur mal so als Tipp, wenn du aktuell das Kleingeld übrig hast.
    • Wexx schrieb:

      Kannst du einen Regtester empfehlen ?
      Die Grundbausteine sind:

      - Flaschenanschluss
      - Manometer (1200-1500 psi würd ich nehmen)

      Die gibts bei Hannover. => Mamba Flaschenadapter / Fülladapter mit ON/OFF & Manometer bei Paintball Sports


      Es empfiehlt sich ein zusätzliches Bauteil, mit dem du das entlüften kannst. Sonst musst den Tester unter Druck abschrauben und das is nicht so geil. Konnte bei Hannover da grad nichs passendes finden, aber ME hat da zum Beispiel was:
      off-ventil-mit-bleeder
      und 2x das hier: 8-doppelgewindeadapter-2x-maennlich


      Preislich gesehen, kannst auch einfach eine Mamba mit integriertem Manometer nehmen, da kannst messen, über den Schlauch entlüften und hast halt bei Bedarf auch ne spielfertige Mamba. Preislich kommst aufs (mit den verschiedenen Versandkosten) fast aufs gleiche raus, wie wenn du in oben genannten Regtester ne Entlüftung einbaust. Man sieht leider am Bild nicht, bis wie viel psi das Manometer geht, aber ich bin mir recht sicher dass es so bei 1200-1500 liegen wird.
      New Legion Remote Kit / Mamba System mit On/Off Ven - Abenteuerladen.de

      Jeder Laden hat beim Pressluftzubehör ganz andere Auswahlmöglichkeiten, von daher lohnt ein Blick durch die verschiedenen Sortimente.

      Das einfachste wäre sich einfach den entsprechenden Reg zu holen, is halt fertig und bedarf keiner Bastlerei. Garantie und die Sicherheit dass der dann auch wirklich funktioniert hast dann auch.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Spooner schrieb:

      Bevor du anfängst mit einem Regtester usw. ist es gerade als Neuling deutlich einfacher wenn du dir einen neuen Reg holst der darauf ausgelegt ist den Druck anzupassen. Du hast da einen 08/15 Standardreg, bei den teureren, wie z.b. von Ninja, kann man nicht nur den Druck anpassen, sondern auch die Position des Füllnippel und des Manometers. Und als M17 Spieler könntest du dann auch direkt über eine 300 Bar Flasche nachdenken. Nur mal so als Tipp, wenn du aktuell das Kleingeld übrig hast.
      Ja, die 300bar Flasche und der neue Regulator kommen am 30.07.
      Ich wollte aber für diesen Sonntag schon mal was haben bzw. versuchen bei meinem aktuellen Setting die 450PSI rauszubekommen.
      Ich bastel einfach auch gern ;)
    • Also die von der DSG haben jetzt folgendes geantwortet:

      Hello,
      thanks for your mail, please left the 2 small shims, than you should reach the 450 PSI, but it would be better if you test it with a regulator tester.

      Also lasse ich die zwei Scheiben raus
    • Sprayer schrieb:

      von wem wurdest den beraten ? Ich habe bisher nur positive Erfahrungen im Shop sammeln können
      Meinst du jetzt von der DSG ??? Der Zusammenhang zum letzten Post fehlt mir...
      Bestimmt meinst du im Jimmys. Ich weiß nicht wie er hieß, er war aber noch recht jung, wirkte auf mich aber eigentlich sehr sicher bei seinen Aussagen.
      Ich habe aber schon zwei Mal am Telefon die Aussage bekommen "Ja, haben wir hier" und wenn ich da war ach so nein können wir aber bestellen...
    • Moin,

      also ich habe das jetzt geprüft und bei meinem Regulator mit zwei Scheiben weniger habe ich 500 PSI am Abgang.
      Sollte ja auch ok sein, die 50 PSI mehr werden jetzt nicht so wild sein. Dachte ich komme auf die 450 PSI aber jetzt noch mehr ausbauen ist glaube ich nicht so gut.