Zack bumm, da bin ich! Grüße aus Nordhessen KS-KB-WOH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry Leute der Initalpost von @Pilo is bei mir untergegeangen - habe ich voll uebersehen bzw verschlafen... :unsure: :saint:

      Das kann durch aus sein, das ich laenger ausfalle, wenn sich die :sleeping: Goetter in Weiss nicht erbarmen und mit ner Diagnose 'rueber kommen wuerden... :gott:
      (eher unwahrscheinlich, da ich eigentlich zu denen nimmer hingehe(nach+20jahren kein Bock/Nerv mehr)) :no:

      Aber darum geht es hier im diesem Unterforum nicht, hier ist wichtig, {IMHO} :!:
      dass die neuen Mitglieder sich leicht zurechtfinden(zu einem gewissen Level), durch ein niederschwelliges Entgegenkommen,- :hi:
      das gleichzeitig Benachrichtigungsoverhead von uns allen im Rahmen haelt. :hug:


      Ich bin auf +10 Discordservern..., X/ 4 davon alleine erzeugen Dauererrektion meiner Tasksleiste..., weil jeder :sleeping: Post gemeldet werden muss. Das Stummstellen... ganzer Kanaele... funzt leider nicht wirklich... . :head:
      (von den anderen :cursing: "Sozialverbindern" die noch dazu kommen ... :stumm: :stumm: :stumm: )

      Beim Smartphone is das dann so, das man den irgendwann Dienst austellt, || weil das <X RL Vorrang hat, aber dann bekommt man garnix mehr mit -> :evil: Offline :cry:


      Das @Sprayer als sehr neuer User in die Bresche gesprungen ist, hat eine Kontroverse ausgeloesst, die ich nicht bewerten moechte. :popcorn:

      Eine Sache sollten meine Stellvertretter aber im Hinterkopf haben, einige neue Benutzer schreiben mir(ggf. dann dir) nach der Begruessung z.T. PN's, :eek: die es "In Sich" haben. :rolleye:

      Auf diese PN's zu antworten ist nicht immer " trivial " . :S :pfeif:

      Wer immer das Schwert,- das ich fallen lasse, aufhebt,- sollte sich dessen bewusst sein und diese PNs dann auch verantwortungsvoll beantworten. :2cent: ;)

      :hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • :hi:
      Ja ich weiß, einer grüßt stelv. für alle hier. Ich habe aber lange weile und warte darauf das Netto auf macht, damit ich mir meine Pausenmahlzeiten holen kann. Ich finde, ich sollte euch das mal mitteilen. Ansonsten interessant zu lesen hier :dance: :watsche: :popcorn:
      Ich mag keine Signaturen, deswegen habe ich auch keine :thumbup:
    • recycler77 schrieb:

      Sorry Leute der Initalpost von @Pilo is bei mir untergegeangen - habe ich voll uebersehen bzw verschlafen... :unsure: :saint:

      Das kann durch aus sein, das ich laenger ausfalle, wenn sich die :sleeping: Goetter in Weiss nicht erbarmen und mit ner Diagnose 'rueber kommen wuerden... :gott:
      (eher unwahrscheinlich, da ich eigentlich zu denen nimmer hingehe(nach+20jahren kein Bock/Nerv mehr)) :no:

      Aber darum geht es hier im diesem Unterforum nicht, hier ist wichtig, {IMHO} :!:
      dass die neuen Mitglieder sich leicht zurechtfinden(zu einem gewissen Level), durch ein niederschwelliges Entgegenkommen,- :hi:
      das gleichzeitig Benachrichtigungsoverhead von uns allen im Rahmen haelt. :hug:


      Ich bin auf +10 Discordservern..., X/ 4 davon alleine erzeugen Dauererrektion meiner Tasksleiste..., weil jeder :sleeping: Post gemeldet werden muss. Das Stummstellen... ganzer Kanaele... funzt leider nicht wirklich... . :head:
      (von den anderen :cursing: "Sozialverbindern" die noch dazu kommen ... :stumm: :stumm: :stumm: )

      Beim Smartphone is das dann so, das man den irgendwann Dienst austellt, || weil das <X RL Vorrang hat, aber dann bekommt man garnix mehr mit -> :evil: Offline :cry:


      Das @Sprayer als sehr neuer User in die Bresche gesprungen ist, hat eine Kontroverse ausgeloesst, die ich nicht bewerten moechte. :popcorn:

      Eine Sache sollten meine Stellvertretter aber im Hinterkopf haben, einige neue Benutzer schreiben mir(ggf. dann dir) nach der Begruessung z.T. PN's, :eek: die es "In Sich" haben. :rolleye:

      Auf diese PN's zu antworten ist nicht immer " trivial " . :S :pfeif:

      Wer immer das Schwert,- das ich fallen lasse, aufhebt,- sollte sich dessen bewusst sein und diese PNs dann auch verantwortungsvoll beantworten. :2cent: ;)

      :hut:
      :hut: Ich sehe ja ein das ich nicht überlegt gehandelt habe. Das ich deinen Text kopiert habe tut mir leid. :warn: Das kommt nicht mehr vor. Wobei mich die reaktionen überrascht haben. Wenn es irgendwo einen Eintrag mit spezial Regeln gibt würde ich die gerne lesen um ein wiederholtes Fettnäpchen zu umschiffen :pfeif: Ich bitte dich gerade als Autor @recycler77 des kopierten Textes vielmals um Entschuldigung. :unsure: Aber ich möchte es nochmal betonen, diese Tat ist aus lauter übermut entstanden keinerlei bösswilligkeit ist in Ihr zu entdecken. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich aktzeptiere also jede Art der Strafe. Ich bitte nur wenn es Peitschen hiebe sind eher die rechte Backe zu nehmen da ich einen schmerzhaften treffer auf die rechte Backe bekommen habe. :buddel:
    • Moin Moin,

      ganz wichtig, immer schön durch die Hose atmen
      Am 18.07. gehts endlich mit den Kumpels und von denen Kumpels zocken. (Alle angezahlt sonst scheissen sich viele davor ins Höschen)

      Kontakt hab ich hier auch schon geknüpft, es wird

      Die neue Tippe ist auch schon auf dem Weg zu mir...
      Hoffe diese mal zu behalten #ich Kauf immer einer vorm zocken und Verkauf sie wieder

      Aber denke das ich hier Leut find mit denen man mal durch den Wald jagen kann

      Bis dahin!
      Gruß Pilo
      Kriecht dir die Zecke am Sack, warst Du nicht auf Zack! :gun:
    • Willkommen im WLF.

      Jedes mal einen Marker kaufen und dann wieder verkaufen :rofl:
      Das ist echt mal was neues. Da hätt ich ja noch weniger Lust drauf, als auf das Putzen der Ausrüstung.

      Das mit der Anzahlung kenn ich. Hab früher immer nen 10er pro Person genommen. Wer nicht kam hat so für Benzingeld und Trinkgeld auf dem Feld gesorgt :P
    • Nithi schrieb:

      Willkommen im WLF.

      Jedes mal einen Marker kaufen und dann wieder verkaufen :rofl:
      Das ist echt mal was neues. Da hätt ich ja noch weniger Lust drauf, als auf das Putzen der Ausrüstung.

      Das mit der Anzahlung kenn ich. Hab früher immer nen 10er pro Person genommen. Wer nicht kam hat so für Benzingeld und Trinkgeld auf dem Feld gesorgt :P

      Ja, wenn man sonst keine Langeweile hat^^ Diesmal will ich Ihn aber behalten, hoffe hier ein paar Leut zum zocken zu finden ;) :gun:
      Einzigst werden die mir dann die Pumpe madig reden weils kein MagFed is XD^^ :auslach: :denk:
      Kriecht dir die Zecke am Sack, warst Du nicht auf Zack! :gun: