Mac_on_Crack schrieb:
Das Ding ist perfekt, so wies ist... Durchdacht und so originalgetreu, wie es nur geht. Wenn sie jetzt nur noch gut schießt und sich im Feld beweisen kann, ist sie wirklich perfekt.
AK20 / AK-47 Prototyp von Hard Style Paintball
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der kommt.
AK-4FMeine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
Liberaptor schrieb:
AK-4F
-
-
Die Videos sind zum Teil 4 Jahre alt und wie so oft weiß man noch gar nicht ob das Teil überhaupt je erscheinen und in DE zugelassen wird.This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!
-
-
UnknownDE schrieb:
Die Videos sind zum Teil 4 Jahre alt und wie so oft weiß man noch gar nicht ob das Teil überhaupt je erscheinen und in DE zugelassen wird.
Ich habe mir die Videos die @Akki hochgeladen hatte, diese Woche erst wieder angeschaut und bin schon sehr angetan.
Hat den keiner aus dem WLF geheime Kontakte zu den Leuten? Kann doch nicht sein.
Seine Abnehmer würde die Knifte in DE mit Sicherheit finden (mich definitiv eingeschlossen ) -
Ich finds schade, dass die nicht mal ein längeres Video zu dem Teil machen und ein bisschen mehr auf die Technik eingehen...
-
-
DonBoro schrieb:
Hab mit Jan vor paar Monaten gesprochen, die soll sofern mit Corona alles passt nächstes Jahr mit F-Stempel kommen ✌️
-
Ich werd mir auf jeden Fall eine zulegen, bis dahin lege ich jeden Monat 10 Euro zurück.... bis sie dann erhältlich ist kann ich mir wahrscheinlich 2 holen
-
Jo, mit Corona scheint ja in Tschechien alles zu passen. Kann sich nur noch um Tage handeln, also STAY TUNED.
Schon spannend, aber ich glaub erst dran, wenn sie jemand käuflich erworben hat. Bis dahin hype ich im Internet ab.Paintball macht heile Welten kaputt -
Morgennnn
Ich wäre auch ein Abnehmer ich finde das Teil grandios !
Das Projekt ist aber leider schon Jahre alt und damit sie ein F bekommt müsste ein Händler in D Land die beim Beschussamt einreichen, das dauert auch ewig und bisher ist Nichts eingereicht bzw wenn
die jemand einreichen würde würde der das auch marketingtechnisch ausschlachten
zudem stellt sich dann die frage ob die dt behörden da mitspielen, ganz viele wenn und abers ... wenn sie jedoch kommt dann will ich eine haben YEAHHHH
BATTLEGROUND
Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame -
mal sehr geil schonmal sparen. So günstig wird der dann nich sein bei den Präge und Frästeilen
aber wahrscheinlich unkaputtbar wie das original
jede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder
Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS -
Zumindest ein Lebenszeichen, jetzt schon ein paar Tage her...
1B0377A6-62CD-49DC-87B9-CD64F6BA5C02.jpeg475E3C8C-3FDE-460A-894E-9E0DBBB8CE31.jpeg7A98B60D-D425-4E89-874F-20D5B5733CC6.jpeg
"What is steel compared to the hand that wields it?"
-
Urlaubsgeld ist raus!
-
-
oh man ich wusste das es nicht bei 3 Markierern bleibt...
-
hoffe nur das das ding anständig laufen wird. wenn ja wird es auf jeden fall beschafft. eigentlich bin ich kein Fan von drölf markierern da man sowieso nur 1 spielen kann. Aber so eine solide kalash ist natürlich nen must have
-
Geilomat! Ich bin bei den Tschechen ganz zuversichtlich. CZ lässt grüßen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0