Hallo aus dem Harz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Harz

      Nabend,
      war vor 2 wochen das erste mal in Hildesheim spielen und ich hab jetzt richtig bock. tmc und maske hab ich schon... lese seit dem hier fleißig mit. Es scheinen einige hier ja in Hildesheim zu spielen. Ich freu mich drauf :grinser:

      edit:ach ja 30 jahre, heiße robert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rupert ()

    • Rupert schrieb:

      Nabend,
      war vor 2 wochen das erste mal in Hildesheim spielen und ich hab jetzt richtig bock. tmc und maske hab ich schon... lese seit dem hier fleißig mit. Es scheinen einige hier ja in Hildesheim zu spielen. Ich freu mich drauf :grinser:

      edit:ach ja 30 jahre, heiße robert
      Ja, dickes willkommen hier!


      Spooner schrieb:

      Wir sind öfter in Hildesheim und in Amedorf bei Neustadt unterwegs. Kannst dich gerne mal anschließen 8)

      Spielst du Magfed oder mit Hopper?
      Den lernst du kennen, kannst dich drauf verlassen. ;) Waren vorletztes WE zusammen auf den Battelfieldes :D
    • cdi schrieb:

      Rupert schrieb:

      Nabend,
      war vor 2 wochen das erste mal in Hildesheim spielen und ich hab jetzt richtig bock. tmc und maske hab ich schon... lese seit dem hier fleißig mit. Es scheinen einige hier ja in Hildesheim zu spielen. Ich freu mich drauf :grinser:

      edit:ach ja 30 jahre, heiße robert
      Ja, dickes willkommen hier!

      Spooner schrieb:

      Wir sind öfter in Hildesheim und in Amedorf bei Neustadt unterwegs. Kannst dich gerne mal anschließen 8)

      Spielst du Magfed oder mit Hopper?
      Den lernst du kennen, kannst dich drauf verlassen. ;) Waren vorletztes WE zusammen auf den Battelfieldes :D
      Also direkt vorbelastet und geschädigt. So mag ich das :hurra:
    • Hallo @Rupert , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      [edit Robbe sehr krank -> halben Tag im Bett(kein Covid19) sorry fuer die spaete Begruessung ]



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]