Hallo bin neu im magfed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo bin neu im magfed

      Hallo zusammen

      Bin Matthias bin 36 Jahre alt

      Ich bin Vater von eine 3 jährige Tochter und verheiratet. Bin Schichtarbeiter und konnte wenn es von der Arbeit gehen jedes 2 Wochenende mit spielen.

      Komme aus Aschaffenburg und habe Erfahrung in Paintball supair Turnier.

      Aber das was mich immer gereizt hat was magfed das steht fest und suche Leute oder Team wo ich mit spielen könnte würde gerne in Montabaur spielen oder was halt nicht so weit weg ist ca 200 km würde gehen.

      Zur Ausrüstung hab ich zur Zeit fürs supair alles an makierer und top Ausrüstung

      Zum magfed hab ich zur Zeit
      Maxtact Markierer TGR2 aber würde gerne T15 spielen weil die mich echt reizt.

      Wenn ein Team mich mit nehmen würde würde mich freuen

      Danke schon mal
      :gun:
    • Willkommen bei den Bekloppten :grinser:

      Schau bei den Eichhörnchensherrifs rein. Wir sind bei den Events in Montabauer immer vertreten.
      Ansonsten ist Wetzlar noch ein gutes Feld in deiner Nähe.

      Zwecks Markierer... bevor du dir was neues zulegst, komm erstmal zu uns aufs Feld und guck dir die Schießeisen an
    • Hallo @'Papermaker3003' , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      [edit Robbe sehr krank -> halben Tag im Bett(kein Covid19) sorry fuer die spaete Begruessung ]

      [edit 2 Bitte organisier Dir nen persoenlichen Avatar, sonst halt man Dich fuer einen Bot oder schlimmer]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]