Maxxloader über Intellifeed mit 12 volt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxxloader über Intellifeed mit 12 volt

      Es hat nach langem Basteln und fluchen endlich geklappt. Board ist selbst gebaut und wird mit 7,4 Volt gesteuert,dann geht es weiter mit 12 Volt auf denn Motor.

      Dateien
      :gun: klagt nicht kämpft :gun:
    • mir erschließt sich der Vorteil jetzt noch nicht so ganz. Wie passt du die Fördergeschwindigkeit an? Wie verhinderst du das die Bälle im Schlauch zerdrückt werden weil zu viel nachgefördert wird? Kommen überhaupt zuverlässig Bälle nach damit keine Lücke im Schlauch entsteht? ( nehme am die möchtest Lückenlos Feuern ermöglichen)
      Schon mit Bällen getestet?
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Hi,
      er läuft jetzt schneller, wollte ich gerne so ich persönlich finde immer noch das es allgemein über denn Trigger schneller ist. (ist aber ansichts sache jeder wie er mag)
      Zu denn Bällen die er Bis jetzt nicht zerdrückt hat, kann natürlich noch passieren zeigt dann die Erfahrung.
      -Er stoppt sehr schnell
      -Der Schlauch federt einiges ab
      -Habe unten an der (rutschkupplung) ein wenig etwas verändert das sie eher durchdreht wie es im normalfall wäre.
      War halt eine Idee und probiere gerne solche Sachen aus.
      Ein rückbau ist natürlich auch möglich.


      Hier noch einmal mit Bällen :
      :gun: klagt nicht kämpft :gun:
    • Letzter Feinschlief ist fertig :D


      :gun: klagt nicht kämpft :gun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasRa ()