Grüße aus der Hauptstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus der Hauptstadt

      Hej hej liebes Forum,

      meine (ruf-)Name ist Thommy, oder eben inselberliner. Ich komme ursprünglich von Deutschlands schönster Insel (nein, nicht Sylt :P ), und wohne seit 13 Jahren in Berlin-Moabit. Daher auch der Name: von der Insel nach Berlin. Und dort auch wieder auf die "Insel", da dieser wunderschöne Bezirk komplett von Wasser (Spree und Kanäle zählen!) umgeben ist.

      Beim Paintball bin ich kein Neuling, aber habe in den letzten Jahren viel zu selten gespielt und bisher nie mit eigenem Equipment. Das soll sich nun ändern. Die Halle war noch nie mein Liebling. Speedball und Szenarien/Woodland sind da eher in meinem Interessenfeld. Hauptsache draußen. Eigentlich war die Planung jetzt schon die ersten Runden mit dem eigenen Equipment gespielt zu haben, aber da kam ja nun für uns alle etwas dazwischen. Da man aus allem etwas positives ziehen kann: mehr Zeit zum Meinungen einholen und fachsimpeln, was man vielleicht doch nicht kaufen sollte :hammer: Und deswegen bin ich nun bei euch gelandet und lese mich fleißig durch die Kaufberatungen und Meinungsthreads zu Markierern, die ich auch schon im Blick habe.

      So weit, so gut.

      Liebe Grüße :beer:
    • ein <3 :hi: im Auftrag des Zeremonienmeisters @recycler77

      Hallo @inselberliner , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      :hut: :hut: